Transfer Montag gehabt Wangen glühen ..

Hallo ihr lieben .. 😊

ich hatte meinen Transfer am Montag.
Meine Wangen glühen, aber Füße und Hände sind sooo kalt auch mit dicken Socken und 2 Pullis. Wem gehts auch so?🙄

1

Hallöchen
Ich hatte am Montag auch Tf.
Meine Wangen glühen nicht, im Gegenteil. Mir ist eher kalt 😋
Ansonsten habe ich seit Tf Bauchschmerzen und andauernd ein zwicken im Unterleib.
Meinem Bauch nach zu urteilen könnte ich auch schon im zweiten Monat sein, so aufgebläht bin ich 😂
Schätze das kommt alles vom progesteron.

Mal abwarten.
Wie viele hast du denn zurück bekommen und wann ist dein Bt?

2

Ich habe alle zurückbekommen, die Eizellqualität war wohl sehr gut laut den Ärzten ich hatte 23 Punktierte Eizellen davon war eine Hülle leer. 4 davon wurden befruchtet alle haben sich super entwickelt eine Blastozyste wurde eingesetzt und der Rest eingefroren. BT habe ich am 1.2. Heute habe ich starkes Ziehen in den Leisten mal schauen ob alles gut läuft. Und du? 😊

3

Hi Melos.
Hatte auch Mo. TF. Bisher tut sich außer Zwicken und zwacken der GM nicht viel. War ein künstl. Kryo-TF. Denke außerdem das Zwicken kommt von den Medis... 😉
die Warterei macht mich fertig... 😂🙈
Starte an Samstag ne Versuchsreihe!!