Noch ein Update Blastos 🙈

Sorry Mädels falls ich nerve, aber es passiert gerade so viel zwischen absoluten Mist und mega toll... (ich hätte gern den Mittelweg, den gibt es aber nicht 🤣)

Hab jetzt gerade mit der Kiwu gesprochen. Das Ergebnis heute ist immer noch überragend. Hier mal eine Zusammenfassung:

Entnomme EZ 13 (3 waren unreif)
Befruchtet EZ 8
3 wurden verworfen, da unförmig, irregulär geteilt
5 in die Blastokultur
2 A blastos und eine B Blasto würde eingefroren
1 darf sich noch entwickeln
1 hat's nicht geschafft

Also 3 blastos sind schonmal sicher und einen Nachzügler hab ich noch in der Kultur.

Der kryoversuch kann direkt mit dem nächsten Zyklus starten 💪

Ich hau mich jetzt auf die Couch. Und drücke euch allen die Daumen. 🍀🍀🍀

1

3 blastos sicher ist ja schon mal ne Hammer Ausbeute...
Auf den nächsten Zyklus süße #huepf

LG Melli Mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Dann hibbeln wir gemeinsam auf unser Glück 😁

2

Sehr toll. Drei Blastos sind super. Da kannst du 1-2 im nächsten Zyklus abholen.

6

Danke dir und herzlichen Glückwunsch 😍

9

Ich bin noch ganz vorsichtig. 10 Jahre kann man nicht einfach so vergessen. Und es ist noch sehr früh.

3

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!

4

Hört sich gut an :-)

5

Das hört sich wirklich toll an. Schone dich jetzt und freue dich auf den nächsten Zyklus, wenn du sie abholen darfst😊

8

Danke dir. Ja ich freue mich auch 😁 tatsächlich finde ich das gerade ganz gut so. So kann mein Körper sich erholen.