🥰Ergebnis BT ist da🥰

    • (1) 23.01.19 - 14:53

      Huhu meine Lieben🥰

      Es kam gerade der Anruf!
      „Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!“

      Progesteron liegt nur bei 10,0. ich soll Prolutex auf zwei Ampullen erhöhen. Naja hab ich ja schon von Anfang an😅
      Duphaston soll so bleiben. Beides ist im Blut nicht nachweisbar, deswegen keine Änderung soweit❤️

      HCG liegt bei 126❤️
      Ich bin heute PU+16 und da ich den gesamten Tag noch PU+16 bin und der HCG ja weiter steigt, finde ich den Wert super❤️

      An Freitag ist wieder Kontrolle❤️

      So meine Lieben, jetzt ist nicht nur das Pipi schwanger, sondern auch mein Blut🥰😂❤️

      So mal rechnen... am Freitag wollen wir dann also einen Wert von 240 haben🥰🙈

      In einer Woche habe ich schon US bei meinem FA💞 die Zeit schaffen wir💪🏻

      Määäääädels🥰 die Siri ist schwanger🥰

      Ich genieße dann mal weiter die Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und Leistenziehen🙈❤️🤰🏻❤️💞💞💞💞💞💞

      Lg SiriSport mit StorchiStreber im Bauch 4+2🥰

      Schwanger schwanger schwanger schwanger🎶🎶🎶🎶
      2019 werden wir alle schwanger🎶🎶🎶🎶

      🤗🤗🤗🤗
      Auch als stille Mitleserin möchte ich für von Herzen gratulieren. ❤️❤️❤️

      Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir 💕

    Herzlichen Glückwunsch liebes 😍 du hast es sowas von verdient! Genieße diesen Augenblick und lehn dich entspannt zurück. Du bist schwanger 😍🤗

Hey Siri,habe dir nie persönlich geschrieben.Aber jetzt mache ich es .

VON HERZEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Schwangerschaft 🥰

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und lass von dir hören 😍😘

  • Vieeeelen lieben Dank❤️❤️❤️❤️
    Endlich ist die schlimme Warterei zuende und ich kann mich etwas entspannen❤️🥰

    • Gib Mal paar Tipps ,hast du diesmal was anderes gemacht ?
      Mir sagen alle ich soll mich entspannen aber ich denke die Mädels bei denen es hier geklappt hat sind bestimmt in ihrer Wartezeit nicht die Ruhe weg oder ?
      Hast du was anderes eingenommen ?

      • Ich hatte schon vor der ICSI es im Gefühl das es klappt❤️
        So wie immer bisher...
        4 TFs und 3 Schwangerschaften. Leider 2 FGten.

        Diesmal wird alles gut❤️ und im September werde ich das kleine süße Wunder in den Armen halten🥰

        Anders gemacht... einiges. Störche im November gesehen, Freya als göttliche Unterstützung um den Hals. Duphaston zusätzlich. Und Granatapfelsaft und Grapefruitsaft😊

        Und ich bin der Ungeduldigste Mensch der Welt🤣 also nichts mit entspannen und Kopf frei bekommen😅

Juhu

Oh wow,herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann genieß mal die Schwangerschafts-Wehwehchen und lass dich von deinem Liebsten verwöhnen!

Top Diskussionen anzeigen