Heute letztes mal Progestan - wann Mens?

Huhu Mädels
Bin gerade am Ende meines ersten Clomi-Zykluses. Ich nehme nachher meine letzten Progestan.
Nach wieviel Tagen trudelt denn so nach Euren Erfahrungen die Mens ein? Bin heute ES+13, habe gestern leider negativ getestet
Würde mich über Eure Antworten freuen 😊
Liebe Grüße

Kommt ganz drauf an aber ich glaube man sagt die nächsten Paar Tage sollten die dann kommen. Bei mir sind es meist drei vier Tage

Ok, na ich lass mich mal überraschen 😉

Kommt bestimmt bald... schon witzig wie man dann auf einmal hofft diese blöde Sache zu bekommen wenn man weiß das es nicht geklappt hat.
Und keine zwei Wochen später will man sie dann wieder nicht bekommen.

weitere 6 Kommentare laden

Ich hatte die Mens dann so am dritten Tag nach dem Absetzen glaub ich 🤔
Ich kenne das mit der Warterei, wir sind seit Anfang Dezember in der KiWu und bislang konnte mir noch nicht einmal Blut abgenommen werden weil die Mens genau über die Feiertage kam 🤦🏼‍♀️ ich drück dir die Daumen, dann könnt ihr dann schnell wieder üben-manchmal klappt es ja dann doch mal unverhofft 💫😃

Dankeschön 😊 mittlerweile hoffe ich dass die Mens noch ein paar Tage wartet, wenn ich dann viiiiel Glück hab ist am 7.2. Gespräch und am 8.2. ES 🙊 aber da darf sie in den nächsten 2 Tagen noch nicht kommen 😅

Schade 😔 fühl dich gedrückt ❤

Bei mir dauert es 3-5 Tage.

LG Luthien mit ⭐

Dankeschön 😊 also wenn's bei mir 5 Tage dauern würde hätte ich echt vielleicht noch Glück mit dem ES 🙃🙊