HCG fällt 🎉💃🏻

Hallo Mädels,

wie man sich über so was freuen kann?!

Aber ja, das HCG fällt endlich und ich bin echt froh darüber. Ich hab Montag das 2.Mal MTX bekommen gegen die Eileiterschwangerschaft und gestern ist der Wert endlich gefallen (von 5100 auf 3400).

Hatte schon Angst vor einer OP.
Ganz auf der sicheren Seite bin ich leider noch nicht. Die Ärztin meinte, jede andere würde sie jetzt stationär aufnehmen, da die Gefahr der Eileiterruptur immer noch gegeben ist. Aber da sie mich kennt und weiß, dass ich meinen Körper und die Situation sehr gut einschätzen kann, lässt sie mich heim.
Am Sonntag muss ich wieder zur Kontrolle.

Nach dem Depri-Post von gestern, hab ich mein Krönchen gerichtet und freue mich also heute über das fallende HCG. Und dann geht es nach dem Umzug weiter.

Drückt mir die Daumen, dass es das jetzt war und ich mit dem Kryoversuch endlich abschließen kann.

Liebe Grüße,
Bee

1

Super dass das MTX zu helfen scheint!❤️
Ich drücke ganz doll die Daumen das der Eileiter das alles unbeschadet mitmacht.

2

Danke fürs Daumen drücken.

Ich hatte echt schon richtig Angst, dass das HCG wieder nicht gefallen ist und dann gestern die Überraschung. Und jetzt freu ich mich über fallende HCG Werte und hoffentlich bald auch auf die eintrudelnde Mens. Verkehrte Welt! 🤣

3

Hallo Bee,

Na klar freust du dich darüber. Wenn man nun mal leider weiß, dass nichts mehr zu retten ist, ist es ja gut, endlich abschließen zu können und dann irgendwann wieder (hoffentlich endlich erfolgreich und dauerhaft) starten zu können. Vor allem, wenn die Alternative eine OP wäre 😢. Ich drück dir Daumen, dass alles gut ausgeht und bald den 82 Wochen 40 durchgehende folgen 🍀🍀

4

Danke für die lieben Worte!

Ich bin recht optimistisch, dass es bald klappen wird mit dem Geschwisterchen.

Momentan muss ich aber auch sagen, dass ich auch mit dem Gedanken leben kann, wenn es mit dem Geschwisterchen nicht klappen sollte. Immerhin kann ich mir nicht vorwerfen, dass ich nicht alles probiert habe.

10

Ja, das stimmt. Uns geht das auch so, haben wirklich alles probiert und versuchen es jetzt noch mit Partnerimmunisierung als letzten Versuch. Wenn nicht, dann vielleicht ein Pflegekind.

5

Wie schön dass es endlich sinkt - weiter so 😘❣️

7

Ja, sink ganz schnell, liebes HCG ↘️

6

Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe das dieser Alptraum bald für dich vorbei ist und du nach vorn schauen kannst.

8

Vielen lieben Dank!
In zwei Wochen hab ich hoffentlich das Schlimmste hinter mir und dann geht's wieder aufwärts 😆

9

Meine süße...
Ich kenne das Gefühl... und schöner ist es dann wenn es endlich heißt es ist negativ...

Ich hoffe jeden Tag weiter für dich .... gute Besserung süße

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

13

Vielen lieben Dank.
Das geht jetzt hoffentlich ganz schnell bis es negativ ist.

11

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich nehme dein HCG gerne 😉
Da zeigt sich das ganze Gefühlschaos. Man freut sich erst über steigendes HCG und dass die Mens nicht kommt. Und jetzt über fallendes HCG und man hofft dass die Mens bald kommt. Wir freuen uns über Übelkeit, ziehen... 😂
Wünsch dir weiterhin alles Gute.

14

Bedien dich. Ich verschenke es gerne 😆

12

Ich freue mich für dich auch wenn es komisch ist sowas zu sagen aber ich glaube dir, dass es eine Zitterpartie war die nun hoffentlich...oder ganz bestimmt...bald zu Ende ist und dass du im nächsten Versuch DIE Eine, richtige, Eizelle zurück bekommst und ich bin mir sicher dass sie sich dann fest einkuscheln wird🤗
Vielleicht können wir dann wieder zusammen hibbeln 🍀

15

Zusammen hibbeln wäre toll. Aber das wird schon klappen. Solange sich DIE Eizelle dann an der richtigen Stelle einkuschelt... Aber das wird sie! 😁