Transfer Montag heute Kopfweh Bauchweh und schlechte Laune ..

Hi Melos,
    das ist der Warteschleifen-Koller!
    Kenne ich nur zu gut, hatte auch am Montag Transfer...
    Langsam macht sich die Angst breit, dass es nicht geklappt hat, dass die Anzeichen nur von den Medis kommen.
    Kann dich so gut verstehen.

Was hast du bekommen?
    Willst du eine Testreihe starten?
    Werde ab morgen testen und hoffen!

Mach dich nicht verr├╝ckt! f├╝r die Periode ist es doch noch zu fr├╝h, das passiert fr├╝hestens am Dienstag, falls du ne Blasto hattest. M├╝ssen nach Eisprung ja erst mal 14 Tage um sein. Heute ist erst Freitag! Also verlier nicht den Mut!!

Dr├╝cke dir die Daumen!!! #klee

• Mein Eisprung war letze Woche Mittwoch.
      Ich hatte eine Blastozyste.
      Vor einer Testreihe habe ich echt Angst, dass erweckt in mir immer diese b├Âsen Erinnerungen in der Zeit vor der Kiwu Klinik. Dieses negativ macht mich fertig. ­čą║
      Sollte man eine machen. Ich habe Freitag in einer Woche den Bluttest. Aber ist das normal das mir so kalt ist? F├╝├če und H├Ąnde eiskalt trotzt W├Ąrme..

• Dann sind wir genau gleich weit, hatte auch ne Blasto! ;-)
        Also ich halte es definitiv nicht aus noch l├Ąnger zu warten.

Aber du solltest das tun, was f├╝r dich das beste ist und wo du dich am wohlsten mit f├╝hlst... Wenn eine Testreihe negative Erinnerungen weckt dann lass sie weg!
        Kalt ist mir auch die ganze Zeit, meine F├╝├če sind vor allem Eiszapfen. Hab im B├╝ro die Heizmatte f├╝r die F├╝├če schon aus dem Keller geholt #rofl
        Mein Bluttest ist erst 15 Tage nach TF!!! Also am 05.02.19. Find ich arg lang!

• Heute f├╝hle ich mich echt so als k├Ânnte ich den ganzen Tag nur heulen. Ich denke meine Welt wird echt zusammenbrechen. Ich denke nach sowas hat man doch etwas Gl├╝ck verdient im Leben ­čÖä

Das ist nur der WS-Koller den du hast. Die Symptome k├Ânnen ja alles oder nichts bedeuten. Oft kommt sowas auch von den Medis.
Lass dich feste dr├╝cken. Morgen ist es vielleicht schon wieder anders ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen