Transfer Montag heute Kopfweh Bauchweh und schlechte Laune ..

Hallooo 🥺

Ich war die ganze Woche seit Montag do gut drauf. Seit vorgestern ist mir sehr kalt habe Bauchweh und ziehen im Unterleib und heute noch schlechte Laune dazu. Das alles hatte ich immer kurz vor meiner Periode. Ich hab wirklich große Angst das da nichts geklaopt hat 😢

1

Ohhh dann geht es dir wie mir... seit heute hab ich auch ein brennen in der Brust. Das sind immer die ersten Anzeichen, dass es nicht geklappt hat 😣

2

Meinst du hat also nicht geklappt?

10

Bin mir ziemlich sicher... 😰 langsam verliert man die Hoffnung

3

Ich denke, es kann beides bedeuten 😉
Alles Gute 🍀

4

Sind die symptome den bei beiden gleich?

5

Hi Melos,
das ist der Warteschleifen-Koller!
Kenne ich nur zu gut, hatte auch am Montag Transfer...
Langsam macht sich die Angst breit, dass es nicht geklappt hat, dass die Anzeichen nur von den Medis kommen.
Kann dich so gut verstehen.

Was hast du bekommen?
Willst du eine Testreihe starten?
Werde ab morgen testen und hoffen!

Mach dich nicht verrückt! für die Periode ist es doch noch zu früh, das passiert frühestens am Dienstag, falls du ne Blasto hattest. Müssen nach Eisprung ja erst mal 14 Tage um sein. Heute ist erst Freitag! Also verlier nicht den Mut!!

Drücke dir die Daumen!!! #klee

6

Mein Eisprung war letze Woche Mittwoch.
Ich hatte eine Blastozyste.
Vor einer Testreihe habe ich echt Angst, dass erweckt in mir immer diese bösen Erinnerungen in der Zeit vor der Kiwu Klinik. Dieses negativ macht mich fertig. 🥺
Sollte man eine machen. Ich habe Freitag in einer Woche den Bluttest. Aber ist das normal das mir so kalt ist? Füße und Hände eiskalt trotzt Wärme..

7

Dann sind wir genau gleich weit, hatte auch ne Blasto! ;-)
Also ich halte es definitiv nicht aus noch länger zu warten.

Aber du solltest das tun, was für dich das beste ist und wo du dich am wohlsten mit fühlst... Wenn eine Testreihe negative Erinnerungen weckt dann lass sie weg!
Kalt ist mir auch die ganze Zeit, meine Füße sind vor allem Eiszapfen. Hab im Büro die Heizmatte für die Füße schon aus dem Keller geholt #rofl
Mein Bluttest ist erst 15 Tage nach TF!!! Also am 05.02.19. Find ich arg lang!

weiteren Kommentar laden
9

Das ist nur der WS-Koller den du hast. Die Symptome können ja alles oder nichts bedeuten. Oft kommt sowas auch von den Medis.
Lass dich feste drücken. Morgen ist es vielleicht schon wieder anders 😊