❤️ POSITIV ❤️

Thumbnail

Ich kann’s kaum glauben
Der Bluttest war positiv... einen Wert haben sie nicht gesagt aber es war eindeutig und ich bin wirklich tatsächlich und ohne Zweifel schwanger 😱😱😱

Jetzt müssen wir es noch dem Papa sagen der weiß nämlich von nichts

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle Schwangerschaft 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎈🍾

3

Herzlichen Glückwunsch 💕💕😊🤗

4

Herzlichen Glückwunsch hattest du auch ICSI ? hattest du Anzeichen ? ❤️😘

13
Thumbnail

Nein ich hatte GvnP hab die Follikel mit Menogon stimuliert und den ES mit Ovitrelle 6500IE aufgelöst und nach 5 Tagen 6500IE nachgespritzt plus Utrogest jeden Abend in der 2. Zyklushälfte

17

Auf das Herzeln vorm ES!
Bäääm!! ❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe 🤰

weiteren Kommentar laden
5

Oh, süßes Foto!
Herzlichen Glückwunsch!

6

🤰🏼🍀 Glückwunsch 🎊

7

Herzlichen Glückwunsch!❤️
Nochmal anrufen und nach dem Wert fragen🥰

Das ist wunderschön gemacht! Wenn der Papa das sieht, fällt er um❤️❤️❤️

9

Ich glaube ich Trau mich nicht nach dem Wert zu fragen er wird mich so oder so verunsichern... entweder hab ich sorge weil er nicht hoch genug ist oder er ist schon zu hoch

10

Zu hoch ist eher weniger das Problem😊
Und zu niedrig wird er auch nicht sein. Schließlich ist der CB den du da hast ein 25er😅

Viel Spaß beim verkünden😍

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #herzlich
Und viel Spaß beim Überraschen vom Papa! :-D

11

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🤰