TF+4, Pu+9

Heute noch weniger zu sehen als es überhaupt jemals zu sehen gab 🤕bin irgendwie geknickt 🥺...
Naja es ist ja noch früh, und es sind One steps 🤮...
Hole mir vielleicht nachher mal andere beim DM
Lg

1

Nicht vielleicht, hole dir bitte welche!
Und dann testest du ab morgen mit denen weiter meine Liebe!
Man müsste in jedem Kiwu-Forum ganz oben einen Thread in Fett stehen haben: Niemals One Steps für Testreihen kaufen- oder sie ganz auf dem Markt verbieten. :-D :-D

Glaub an deine perfekte Blasto!

2
Thumbnail Zoom

Huhu, mein Test ist auch noch weiß obwohl ich mir einbilde einen Hauch zu sehen.
Hol dir andere Tests. Und überhaupt muss man heute immer noch nichts sehen 😊
Vielleicht hilft dir das Bild 😊

10

Danke🥰🥰😘😘😘

3
Thumbnail Zoom

Was willst du bei OneStep erwarten?🤷🏻‍♀️
Mein OneStep war bei PU+16 negativ bei einem HCG von 126...
Ehrlich! Testreihe mit OneStep ist für den Müll!

Und setz deinen Krümel nicht so unter Druck😂 bei PU+9 fängt doch gerade mal die eigene Produktion an.❤️❤️❤️
Aber ich kenne das😅❤️

7

Danke ihr Lieben ❤️

9

Dieses warten macht mich wahnsinnig

4

Nanaaaaa nicht so früh schon geknickt sein. Das ist ja zusätzlicher Druck den du aufbaust.
Zu der Zeit er der Krümel es sich erst gemütlich gemacht. In 3 bis 5 Tagen dann kannst du geknickt sein wenn man nichts sieht. Bis dahin ist noch alles okay...

Und one steps sind Mist das wissen wir alle.
Vllt holst du dir noch mal andere und setzt morgen mal einmal aus... man Montag mit voller Kraft weiter.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Okay, es ist so schrecklich dieses warten 🤕

5

Bitte Testamed 2* Doppelpack nicht die Presense 🤗

6

Siehst du cookie, hör gefälligst drauf!!! 😂😂

Neue Tests und dann morgen erneut 😘