🐾Hibbelpost am Samstag🐾

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern viel mehr aus unbeugsamem Willen"
Mahatma Gandhi

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute bei euch an?

Ich war ja gestern nach der Arbeit in der Apo um die Medis zu tauschen... Die KiWu hat denen absolut gar nix gesagt 😡 Haben nen Umschlag mit dem richtigen Rezept und dem neuen Stimuplan abgegeben und das wars! Dementsprechend lange hab ich dann mit den Leuten von der Apo sprechen müssen... 😒
Nach 40 Minuten waren wir dann so weit, dass ich den Ovaleap-Kram zurückgeben konnte und die Pergoveris-Pens bekommen hab und nur die Differenz bezahlen musste... Das bekommt die Klinik beim nächsten Termin zu hören, kann doch nicht sein!

So, genug Aufregung...

Wir drücken heute allen fie Daumen die PU, TF, BT, US und sonstige wichtige Termine haben 🍀💕

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 😘

1

Hallo!
Man man... was ein Ärger! Das ist aber auch echt nicht nett von deiner Klinik!

Ich hab heute Vormittag dem Anruf aus dem Labor bekommen, dass 2 Eisbärchen aufgetaut wurden und beide es soweit gut überstanden haben! Die beiden bekomme ich Montag Mittag zurück! 😍😍😍

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina mit einem 🌟

2

Oh, prima!
Daumen sind gedrückt für deine Eisbärchen ❤

3

Hey!
Total ärgerlich!

Ich bin heute super down und mies gelaunt!Der Test war heute auch schneeweiß!Ich dachte ich werde dieses Mal viel lockerer an die ganze kiwu Sache ran gehen.Aber dann kam jetzt alles wieder hoch.Die drei Jahre Kinderwunsch vor meinem Sohn!
Ich bin so so so dankbar für meinem Sohn und wünsche es allen Mamas dieser Welt,die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen.
Und doch tut es sehr weh das es jetzt nicht geklappt haben soll!
Gegen Gefühle und das Herz,das nach noch einem Kind schreit kann man doch nicht ankämpfen und locker bleiben!

7

Hey, das tut mir sehr leid. Wie weit bist du denn? Besteht gar keine Hoffnung mehr?
Ich weiß wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt 😊

8

Das verstehe ich sehr gut. Ich habe auch einen Sohn und mein Wunsch nach einem Geschwisterchen ist auch riesig.

weitere Kommentare laden
4

Oh man... So einen Stress braucht man echt nicht.
Hatte nur mal eine Diskussion mit der Apotheke, weil die eine Sache nicht da hatten und mir was anderes geben wollten. Da war wohl ein Haken nicht gesetzt und die meinten sie könnten mir deswegen auch eine Alternative geben. Habe aber darauf beharrt und es wurde dann bestellt.

Bin mal gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt. Theoretisch nächsten Mittwoch, aber ich hab schon Anzeichen. Dann geht die Spritzerei wieder los und diesmal ab PU dann noch Heparin und ASS. Vielleicht nehme ich mir diesmal Urlaub. Hab noch genug Resturlaub 😅

5

Ohje, was für ein Ärger. Hoffentlich kriegst du dafür jetzt ganz viele Follikel und am Ende des Zyklus euer Wunder. Soviel Kampfgeist wird bestimmt belohnt!

6

Hallöchen, das ist ja echt blöd gelaufen. Zum Glück konntest du das klären. So was braucht echt kein Mensch.
Ich hab heute wieder getestet. Im nassen Zustand war ein ganz leichter Hauch zu erkennen aber im trockenen Zustand war er schneeweiß 😞
Ich hoffe Morgen ist etwas zu sehen. Snzeichen habe ich reichlich... nur kommen die ja leider vom Progestan 😕

9

Hallöchen!
Mir geht’s wie Issy! Heute PU +10, TF +5 blütenweiß. Jetzt nach dem Trocknen... mit gaaaaaaaanz viel Phantasie.... ein Haaaaaauuuuuch... oder ne VL. ☺️
Teste mit Babytest, bin auf morgen gespannt