Embryotransfer pu+9 negativ

Guten Morgen Liebe Mädels....wie oben schon steht bleibt der test negativ....abschliessen oder besteht noch hoffnung??? Habt ihr vielleicht ein paar testreihe??? Ich möchte eine Freundin ein wenig aufmuntern wenn das möglich ist....Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen 😊!
Bei mir wurden die 10er Schwangerschaftstests erst ab PU+12 leicht positiv. An PU +9 war noch gar nichts zu sehen, obwohl ich HCG nachgespritzt hatte.
Ich drücke deiner Freundin die Daumen, dass sie bald ihren positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.
Wir haben am Montag Transfer für das Geschwisterkind 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen

2

Oh wie schön😃 dann besteht ja noch hoffnung😍 und nichts ist verloren....Ich drück dir ganz fest die Daumen das es schnell mit dem geschwisterchen klappt....Ihr alle hier habt es sowas von verdient😍😍😍😍

4

Mein 10er Test war auch erst leicht positiv an PU+13, vorher absolut nix :-)

Lg

weitere Kommentare laden
3

PU+9 ist viel zu früh. Mein Zest zeigt heute an PU+11 einen Hauch von Strich. Noch ist gar nichts verloren😊

5

Uiuiui...dann darf man schon leise Gratulieren🤩....ich freu mich sehr das sie offensichtlich noch eine Chance hat...💖....

7

Die hat sie auf jeden Fall noch 😊
Danke 😊

8

Oje...Sie ist TR+9....dann ist es wohl eher schlecht😟😟😟😟