Bin total durch den Wind und so wütend 😡

Hallo Mädels, ich entschuldige mich schonmal fürs Jammern, aber wer wenn nicht Ihr hat Verständnis dafür( Ich hoffe ).
Freitag früh hatte ich Braunes Blut am Papier ( 4 Stunden später ist immer meine Mens da) und ich dachte jeah meine Periode kommt pünktlich. Ich also in meiner Pause in der Kiwu angerufen und einen Termin für den ZT 21 gemacht. Da soll ich dann das Rezept bekommen . Tja nun folgendes ... meine Periode ist immer noch nicht da. Bin jetzt zwei Tage drüber . Ich bin erst ES+14 aber das war in den letzten 5 Jahren niiiiiie der Fall. Maximal bis ES+12. warum macht mein Körper das jetzt , jetzt wo es endlich los geht. Test ist negativ. Also schwanger bin ich auf keinen Fall. Ich bin so genervt. Will endlich meine Tage haben. Morgen muss ich dann erstmal in der Kiwu anrufen usb Bescheid geben, das ich zu blöd bin und meine Periode doch nichts gekommen ist, die denken doch ich bin total bescheuert. AIch bin so so unfassbar wütend auf meinen Körper 🤬🤬🤬
Hatte das auch schonmal jemand von euch? Ist das vll die Aufregung ???

1

Moin!

Erstmal: Du bist nicht zu blöd. Raus mit diesem Gedanken aus Deinem Kopf.
Klar kann es die Aufregung sein. Lass Dich nicht stressen. Es verschiebt sich jetzt, aber die Klinik wird das kennen, denn Du bist bestimmt nicht die einzige Frau, bei der sich die Regel ankündigt und dann irgendwie nicht so recht startet.

Versuche Dich ein bisschen runterzufahren. Die Regel kommt bestimmt.

Lekj

4

Danke für eure Erfahrungen, ich hab jetzt in der Klinik angerufen um Bescheid zu geben und auch den Termin dann abzusagen. Ich soll heute Mittag nochmal anrufen und mit einem Arzt sprechen 🥺🤯🥴

2

Das liest man hier ständig. Wenn man auf die Mens wartet lässt sie sich Zeit und wenn man sie nicht will, ist sie mega pünktlich.
Und deine klinik hat sowas bestimmt schon öfter gehört.
Sei nicht sauer auf deinen Körper. Sei lieb zu ihm. Er muss in nächster Zeit höchstarbeit leisten 😊

3

Ich hatte das auch mal. Wollte mit der ICSI starten und meine Tage waren 6 Tage zu spät, und die sind sonst immer nach 26 Tagen da. Und ich wusste dieses Mal noch nicht mal, wenn mein ES war und dazu hat es ständig irgendwo gezogen, was ich sonst auch nie habe. Ich glaub ich hab 3 Tests verballert und bin fast wahnsinnig geworden. Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber du bist weder bescheuert noch allein damit. Ich drück die Daumen, dass du endlich starten kannst. Echt super nervig, sowas...