Schöne VL - Rosa Presense DM

Thumbnail

Hi Mädels,

ich bin heute TF+6 und hatte an TF3-4 bereits positive Tests (onesteps) und an Tag 5 sah man das sie bereits wieder weniger werden. Heute an TF+6 dann die onesteps fast nicht mehr positiv bzw eher negativ und dann zusätzlich den presense vom DM gemacht. Nach drei Minuten war kein zweiter Strich zu erkennen. Man sah zwar wo einer kommen sollte aber mehr auch nicht.
15 min später dann nochmals drauf gekuckt und dann sah er so auf wie auf dem Bild.
Unglaublich oder?

1

Ach ja. Ich habe nicht ausgelöst und bin PU+11

2

Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr auch mal, ganz schön gemein...:-(

3

Zu hart einfach ...

4

Aber vielleicht kommt ja Morgen noch ein Strich. An PU+11 muss man ja noch nichts sehen.

5

Naja ich hatte ne schlüpfende Blasto und bereits an Tf+3 positiv getestet. Und an vier auch. Fünf wurde es dann weniger und heute an sechs ist nichts mehr zu sehen. Ich denke es hat sich kurz eingenistet aber nicht ausreichende geschafft.

6

Das tut mir sehr leid 😞
Versucht ihr es wieder?

weitere Kommentare laden