Testreihe 2te ivf 😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, mein Testmarathon geht weiter 😊
Heute ist der Strich wieder gut zu sehen. Jetzt im nassen auch schon recht gut.
Ich hab ordentliches Mensziehen und leichten Durchfall. Den hab ich immer bevor meine Mens kommt. Morgen ist NMT. Ich hoffe es ist kein blödes Zeichen. Aber eigentlich sollte man ja eher am Gegenteil leiden...
Ich bin grad nicht mehr so positiv gestimmt...

Na das ist doch eindeutig 😍
Schieb die Anzeichen und die Mens rüber zu mir ich warte drauf das es endlich los geht 🙈😩

Oh das würd ich nur zu gern.

Guten Morgen.
Das sieht toll aus. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich habe 4 Tage vor nmt getestet und hatte auch dieses typische mensziehen und auch Durchfall. Ab nmt sogar frisches Blut. Dachte, es sei vorbei. Aber die Tests wurden immer stärker und nun bin ich im der 13. Woche. Glaub an dich und deinen Kruemel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles liebe🍀🍀🍀✊✊✊
LG Marina mit 🐛12+5💐

Dankeschön 😘
Ich versuchs. Wäre nur schön gewesen wenn der Test stärker gewesen wäre als Gestern.

Thumbnail Zoom

Das kann ich verstehen und hab bei mir das gleiche gehofft aber Hcg muss sich ja nur alle 2- Tage verdoppeln. Und ich denke im trockenen Zustand ist er stärker. Anbei mal meine Tests, nmt am 30.11. Und die sehen alle gleich aus.

weitere 3 Kommentare laden

Oh glückwunsch 🍀🍀🤗 ich bin genau gleichweit wie du aber mein test war gestern noch schneeweiss.. werde am donnerstag nochmals testen

Ich drück die Daumen 😊

Ein wuuuunderschöner Strich🥰🥰🥰
Und übrigens hab ich auch Dfall. Irgendwie von Anfang an🙈
Gegen das Mensziehen Magnesium nehmen😊 aber das hatten wir ja schon😊

Bei mir ist das ein Mens Vorbote. Bei dir nicht? In den anderen ss hatte ich immer eher das Gegenteil 🤷🏼‍♀️

Bei mir ist es auch ein Mensvorbote vom Feinsten🙈
Ich hab immer feinstes PMS. Zusätzlich auch noch Brüste aua und Rückenschmerzen. Also auch das volle Programm.
Diesmal hatte ich das auch alles🙈

weitere 5 Kommentare laden

Guten Morgen,

1. Ist der Strich stärker als gestern und sowieso schon echt gut.
2. Mens-Ziehen haben doch viele Schwangere, ich damals auch seeehr doll. Frag Siri, die hab ich immer voll gejammert 😅
Mit Durchfall kenn ich mich da nicht so aus, hatte ich nicht.

Da kommen ja bald einige ins neue Forum rüber 😁💖

Liebe Grüße
Sassi

Huhu, ja ich sehe jetzt auch das er stärker ist. Ich dreh wohl gerade durch 🙈

Ach ist das wundervoll... zeig ihn doch mal trocken...

Du hast ja auch n Wahnsinns Hormon akt zu leisten grade... ich hatte bis zur 10.Zen Woche fast nur Durchfall...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Thumbnail Zoom

Ja jetzt im trockenen sehe ich auch das er stärker ist. Aber so Mensvorboten sind ja schlecht einzuordnen. Mir macht das Angst 🙈

Kann ich verstehen süße... halt dich an dem tollen Test fest...

Weiß dein Mann schon Bescheid oder überascht du ihn morgen mit dem digi?

weitere 6 Kommentare laden

Ach quatsch.. Freu dich DU BIST SCHWANGER 😍😍 eindeutig!!
Freue mich voll für dich

Dankeschön 😊
Etwas Angst wird wohl immer bleiben.

Ja ich weiß.. Aber entspann dich 🤗 alles wird gut

weiteren Kommentar laden

Bestimmt nicht!! Ich hab damals auch gedacht ich würd meine Tage kriegen als ich schwanger war. Alles ist gut, da bin ich sicher ♡
Also hast du ab pu+9 schon leicht positiv gestestet?? Morgen wär ich auch pu+9. Ich bin so unglaublich nervös und ungeduldig!! =)

Naja an PU+9 und 10 haben den Strich nur die anderen gesehen und ich nicht 😂
An PU+11 war es dann gut zu sehen.
Wenn du genug Tests hast, fang doch Morgen an. Dann siehst du schön die Steigerung 😊

Hab schon Angefangen 😅 hab mich aber vertan. Heute pu7, morgen erst pu8 also 🙄

weiteren Kommentar laden

Jaaaa, das ist heute doch ein sehr schöner Strich.
Schieb deine Zweifel mal zur Seite und freu dich, du bist #schwanger
Ich sag mal Glückwunsch :-D

Danke. Ich versuchs. Aber nach heute Morgen bin ich noch verunsicherter...
Aber ich muss eh abwarten.