Qualität der befruchteten Eizellen

Thumbnail

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie ich die Qualität meiner befruchteten Eizellen bewerten kann. Hab sie unten mal angehängt.
Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Bessi170802

1
Thumbnail

Hier die zweite

2

Vertraue ihnen einfach! Alles wird gut!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Danke. Hoffe die beiden oder zumindest eine schafft es.

3

So wie ich das sehe hattest du bei PU+5 den TF. Dafür sind beide hinterher. Die erste etwas mehr, die zweite kompaktiert sich. Es sind leider keine Blastozysten, sondern Morulae. Trotzdem würde ich den beiden jetzt ihre verdiente Chance geben. Viel Glück

5

OK. Danke. Hoffe das beste

6

Hallo Bessi,:-)

ich nehme an, du hast diese zwei Embryonen an PU+5 transferiert bekommen?

Also meine Embryonen sahen an Tag 5 nicht so aus, wie die Blastos aus dem Lehrbuch, aber trotzdem hatte es ein Embryo geschafft!#verliebt

Egal wie die theoretische "Qualität" deiner Embryonen sein mag, das muss noch lange nichts heißen! -Manche weden mit Top-Blastos nicht schwanger und bei manchen klappt es mit Bummlern, die eigentlich etwas hinterherhinken....

Vertrau deinen Krümeln!#herzlich

Alles Gute!#blume

7

Hallo sameena,

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte.
Ja ich habe zwei Embryonen an PU +5 zurück bekommen. Ich weiß das die Spermien von meinem Mann nicht die besten sind. Ich weiß nicht ob das was ausmacht?
Hoffe sehr das eine oder beide es schaffen.

8

Versuch dir keine weiteren Gedanken darüber zu machen...

Die Spermien meines Mannes waren auch "nicht die Besten"...;-)
(Er hatte nur 0,2 Mio und fast keines der Spermien hat sich bewegt.
-Bei einer ICSI ist das nicht weiter relevant.)

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden