Bitteee Hilfeeee !!!!! 😢

Thumbnail

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Tagen hellrote Blutungen.
Ich war damit schon in der Kiwu und man sagte ich muss den BT abwarten jetzt kann man nichts sagen. Ich bin nur am heulen, weil Blutung heisst für mich nicht geklappt.
Die Ärztin sagte, dass Schwangere auch mal Bluten könne und noch nix verloren ist.
Ich bin heute PU 13. Hatte Sonntag ein Test gemacht und habe heute einen gemacht. Bei beiden war ein leichter zartrosa Strich.
Heute ist er auch deutlich stärker. Aber warum Blutungen? Guckt mal meine Tests oben von Sonntag unten von heute. 😢

1

Ich würde Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen. Den Bluttest hätte man längst machen können.

3

Bekomme schon protulex und östradiol habr ich vergessen zu erwähnen. Also gegen die Blutungen.

5

Prolutex kannst du 2x am Tag spritzen!

Und so wie schon geschrieben Magnesium nehmen und schonen.

Ich finde es unmöglich wenn KiWu immer so locker bleiben bei Blutungen🙄

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
Ich erkenne bei beiden eine zarte Linie.. Wobei ich finde, dass der mit der roten Kappe (oben?) deutlicher ist...

Ist die Blutung denn doll? Wann ist der Bluttest?

4

Bluttest wurde auf morgen vorgeschoben eigentlich war er Freitag. Blutungen sind schon einige Tröpfchen. Aber nicht der Periode nahe.

6

Ich hab immer bei PU+11 und +14 meine Bluttests

8

Vielleicht Einnistungsblutungen noch? Der Test sieht doch super aus!!!!!!

9

Aber so stark? Oder es war kurz da und jetzt ist ed weg deswegen ist der Wert erhöht 😢

10

Meine Freundin hatte auch so starke Blutungen. Sie dachte, es hätte nicht geklappt oder es wäre ein Abgang gewesen und hat sogar Tampons benutzt. Und tadaaa- sie war schwanger, alles war gut.

weitere Kommentare laden
15

Bitte immer nur gleiche Tests vergleichen. Man kann bei unterschiedlich Tests keine Aussage treffen, ob der Strich stärker geworden ist.

Viel Glück! 🍀

23

Huhu

Habe das auch alles hinter mir. Im September hatte ich eine kryo. Da war der Test positiv aber wurde nicht stärker und Blutungen kamen dazu.
Nun hatte ich im November die zweite ICSI hinter mir und es fing genauso an. Zwei Tage positiv getestet und plötzlich Blutungen... Die Tests wurden diesmal allerdings von Tag zu Tag stärker. Und was soll ich sagen?! Nun bin ich aktuell in der 17.ssw :)
Also Blutungen müssen nicht immer schlechtes bedeuten und begleiten mich leider schon die ganze Schwangerschaft.
Hatte bis zum Ende der 6.ssw Blutungen und dann in der 12.ssw hatte ich plötzlich sturzblutungen und lag im Krankenhaus. Nach einer Woche war zum Glück alles weg und dann eine Woche später ging es wieder los und seitdem jeden Tag leichte Blutungen... Und das jetzt schon seit über drei Wochen 🙈

Aber dem Baby geht's zum Glück super und strampelt immer fleißig 😊

Also nie den Mut verlieren. Blut bereitet immer Angst und Panik muss aber nie was schlimmes bedeuten. Ich drück fest die Daumen 🍀🍀🍀