Transfer von drei Blastozysten

    • (1) 29.01.19 - 18:28

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe gestern diese Blastos zurück bekommen. Vielleicht ist hier der ein oder andere dabei der seine Erfahrungen mitteilen kann. Also laut Arzt entsprechen zwei Blastos der Schulnote 1 und eine Blasto entspricht der Schulnote 2. Vielen Dank vorab für eure Antworten. Ich würde gerne das Foto von den Blastos hier hochladen aber es funktioniert irgendwie nicht.

      • So jetzt hat es mit dem Hochladen geklappt. Was denkt ihr?

        • Hey. Also ich finde die sehen super aus. Meine die soch eingekuschelt hat sah auch so toll aus 😊
          Findest es total mutig das du drei zurück genommen hast. Hätte ich mich glaube nicjt getraut 🙈
          Ich habe im Dezember 2 blastos zurück genommen wovon es sich eine gemütlich gemacht hat.


          Drücke dir ganz doll die daumen. Streichel dein bäuchlein und denk positiv❤️


          Lg Bienchen mit Krümel 8+6

          Das hätte ich mich nicht getraut. Obwohl meine 10. ICSI auch negativ war. Mein Arzt hatte erst vor kurzem eine Frau, die mit 3 Blastos Drillinge erwartet. Für mich ist das nichts. Ich habe da zu viel sangst vor Komplikationen in der Schwangerschaft und es werden ja immer Frühchen. Ich hoffe es geht gut bei dir

      Hallo, darf ich mal fragen, warum Du 3 Blastos zurück bekommen hast? Bei uns wird eine, maximal 2, transferiert, weil das Mehrlingsrisiko gegeben ist und damit weitere Risiken bestehen.
      LG und danke, viel Glück

      • Hallo, ja es ist auch im Normalfall so das man zwei zurückbekommt. Ab einem gewissen Alter kann man bis zu max. 3 zurücksetzen lassen. Ich bin 40.
        Ich hatte im Mai auch drei zurück bekommen aber es war nur eine biochemische Schwangerschaft leider. Meine icsi Behandlungungen stehen in meiner VK. LG

        • Habe ich soeben gelesen. Jetzt wünsche ich Dir umso mehr alles Glück der Welt für diesen Versuch.

          Wo steht das geschrieben das man ab gewissen Alter 3 zurück setzen lassen. Finde es extrem mutig von dir..meine Klinik transferiert grundsätzlich nie mehr als zwei Eizellen egal wie gut oder schlecht die aussehen nach PU xy, weil er so oft schon die Erfahrung gemacht hat,das auch schlechte Eizellen sich einnisten können u Frauen SS wurden und Mama geworden sind. Ich hatte auch damals zwei schlechte ( stark fragmentiert u hinkten hinterher von der Entwicklung) und bekam trotzdem Zwillinge.

          Finde es ein bischen unverantwortlich vom Doc . Somal Alter nicht unbedingt eine Rolle spielt. War bei den Twins auch nicht mehr jüngste.

          Dennoch wünsche ich Dir alles Glück der Welt das du SS wirst. Halt uns bitte auf dem laufenden

          Viel Glück

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt das sich mindestens eine Blasto festbeißt!!!

    Wow! 3 Stück! Das finde ich sehr interessant.
    Ich bekomme morgen 2 zurück ♥️♥️
    Mich würde der Ausgang interessieren, vielleicht kannst du uns auf dem laufenden halten?!

    LG 😊

    (12) 30.01.19 - 09:54

    Hallo lulubere,

    ich finde,alle drei sehen super aus!
    Ich drücke die Daumen!

    Vor etwa 7 Jahren,ließen wir uns ebenfalls drei Blastozysten transferieren.
    An Tag 5 hatten wir genau 3 Blastos in AA Qualität.Da meine Eizellen zum einfrieren nicht geeignet waren,und wir keines verwerfen wollten,haben wir alle drei zurückgenommen.Unsere 3 Blastozysten sind inzwischen 6 Jahre alt.

    LG

Top Diskussionen anzeigen