!!!!Negativ 6.Icsi- wir hören auf !!!

Hallo zusammen,
Aktuell bin ich TF +5 mit zwei späten Blastos- mein HCG Wert war heute 1,6 (Rest Ovitrelle +12 )
Also nix- keine Einnistung oder Funken Hoffnung ☹️☹️☹️
Ich habe einfach keine Lust mehr- keiner findet eine Ursache.
Werde alles absetzen und auf meine Regel warten.
Und dann ist auch Schluss, seit Jahren dreht sich alles um den Kinderwunsch, ständig im Tal der Tränen und schlechte Laune.
Ich will das nicht mehr.
So ein 😤

1

Scheiße.
Das tut mir sehr leid.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. 😥
Ich hoffe ihr findet einen Weg m, der zu euch passt und euch glücklich macht.

2

So ein Mist! Tut mir leid.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren Weg findet und geht.

Alle Liebe

3

Hallo
lass dich drücken. das tut mir leid.
habe heute das 5 negative kassiert.
wie es weiter geht weiß ich auch noch nicht so genau.
LG Anja

4

Das tut mir sehr sehr leid. Ist immer schlimm, wenn man das Ende sieht. Ich hoffe, ich bin auch Mal so stark " jetzt ist Schluss" zu sagen. Wünsche euch alles erdenklich gute!

5

Das tut mir so leid. 😥Kenne es zu gut, was du gerade durch machst. Es ist so ungerecht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

6

So eine Scheiße... das tut mir unheimlich Leid... ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht. Bzw euch 😞
Ich finde das aber total toll, dass du das so lange mitgemacht hast. Da ziehe ich den Hut vor dir. Ich denke, ich hätte schon viel eher das Handtuch geschmissen.

7

Es tut mir so leid zu hören! Ich finde es aber gut, dass du dir eine Grenze gesetzt hast. Bin jetzt erst bei ICSI nr 2, habe mir die Grenze bei 8 gesetzt. Solange hat es bei einer guten Freundin bebraucht...#blume

8

Oh man das tut mir firchtbar leid 😞
Ich wünsche dir das du deinen Weg findest damit umzugehen.
Ich umarme dich.

9

Schade 🙁 wünsche euch alles Gute und wer weiß... Vielleicht gibt es ja auch noch ein Wunder für euch ☺ kam ja schon ein paar mal vor