Icsi TF plus 10 Test

Thumbnail

Ihr Lieben, habe heute Nachmittag das erste mal um 15:00 Uhr mit einen one step 25er getestet negativ 😔😔 bin total traurig, hab ich zu früh getestet 😔 oh man bin total traurig. Oder war es der Fehler das ich Nachmittag getestet habe, wobei das doch egal ist wenn man schon überhaupt keinen zweiten Strich erkennt 😔

1

Wann hättest du denn PU?
Allgemein sind die one step aber ziemlich schlecht und zeigen erst spät an.

3

Musste einen Zyklus aussetzten leichte überstimulation ☺️

2

Tut mir leid. Denke bei Tf+10 müsste es egal wann sein und mit welchem Test. zur Sicherheit würde ich einen anderen Test machen. Wann hast du denn Bluttest?

4

Am Montag

5

Wie weit bist du denn? Auch bei Kryo ist das wichtig. Es macht eben einen großen Unterschied, ob der TF nach 2,3 oder 5 Tagen Kultur gemacht wurde. Du bist also zwischen PU+12 und +15. Bei PU+12 kann noch was kommen, bei PU+15 ist es leider vorbei.

6

Ich musste einen Zyklus aussetzten da ich leichte überstimulation hatte die wurden dann eingefroren zwei habe ich mir dann transferieren lassen, einen 8 Zeller und einen 9 Zeller. Am 21 war der Transfer, was denkst du ? 🙈😔

7

Das wird nach 3 Tagen Kultur gewesen sein. Du bist also wie PU+13

weitere Kommentare laden
11

Irgendwie bilde ich mir ein das ich nen minimalen Hauch sehe. Gehts nur mir so?

12

Das tut mir sehr leid😞

13

Diese billig test sind echt sowas von blöd.. Haben bei mir ewig nix angezeigt.. Am besten einen vernünftigen holen dann ist man auf der Sicheren Seite.. Ich drück dir ganz fest die Daumen.. 😊

14

Echt? Hattest du auch die one step, ab wann haben die dann angezeigt erst ? 🙈