Icsi TF plus 10 Test

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, habe heute Nachmittag das erste mal um 15:00 Uhr mit einen one step 25er getestet negativ ­čśö­čśö bin total traurig, hab ich zu fr├╝h getestet ­čśö oh man bin total traurig. Oder war es der Fehler das ich Nachmittag getestet habe, wobei das doch egal ist wenn man schon ├╝berhaupt keinen zweiten Strich erkennt ­čśö

1

Wann h├Ąttest du denn PU?
Allgemein sind die one step aber ziemlich schlecht und zeigen erst sp├Ąt an.

3

Musste einen Zyklus aussetzten leichte ├╝berstimulation Ôś║´ŞĆ

2

Tut mir leid. Denke bei Tf+10 m├╝sste es egal wann sein und mit welchem Test. zur Sicherheit w├╝rde ich einen anderen Test machen. Wann hast du denn Bluttest?

5

Wie weit bist du denn? Auch bei Kryo ist das wichtig. Es macht eben einen gro├čen Unterschied, ob der TF nach 2,3 oder 5 Tagen Kultur gemacht wurde. Du bist also zwischen PU+12 und +15. Bei PU+12 kann noch was kommen, bei PU+15 ist es leider vorbei.

6

Ich musste einen Zyklus aussetzten da ich leichte ├╝berstimulation hatte die wurden dann eingefroren zwei habe ich mir dann transferieren lassen, einen 8 Zeller und einen 9 Zeller. Am 21 war der Transfer, was denkst du ? ­čÖł­čśö

7

Das wird nach 3 Tagen Kultur gewesen sein. Du bist also wie PU+13

weitere Kommentare laden
11

Irgendwie bilde ich mir ein das ich nen minimalen Hauch sehe. Gehts nur mir so?

12

Das tut mir sehr leid­čś×

13

Diese billig test sind echt sowas von bl├Âd.. Haben bei mir ewig nix angezeigt.. Am besten einen vern├╝nftigen holen dann ist man auf der Sicheren Seite.. Ich dr├╝ck dir ganz fest die Daumen.. ­čśŐ

14

Echt? Hattest du auch die one step, ab wann haben die dann angezeigt erst ? ­čÖł