Holt die Lupen raus! PU + 10

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ab heute werde ich dann auch offiziell panisch. Könnt ihr mal bitte all eure Brillen, Lupen unf Ferngläser herausholen?
Ich poste ein Bild von der kompletten Testreihe und dann nochmal ein Bild von den 4 untersten. Wobei ich natürlich unheimlich gerne von euch hören würde, dass der unterste am dunkelsten ist. Der Schatten erschien schon innerhalb der 5 Minuten.
Ich sterbe vor Aufregung und Unsicherheit und Angst.
Das ist meine erstr IVF. Daher habe ich noch eine Frage: Wenn ihr sagt PU+10 meint ihr gezählt ab dem Tag danach, oder? Also ich habe montags PU und dann zähle ich ab dienstags, oder?
Danke euch schonmal herzlich für eure Nachrichten und sorry dafür, dass ich hier grad so rumlamentiere 😂

1
Thumbnail

2.

2

Ganz unten sehe ich einen Hauch.
Pu+10 ist aber eh noch früh.
Ich drücke die Daumen, dass es morgen mehr wird 🍀

3

Danke!!!!!
Ja, ich weiß.... aber ich halte es einfach nicht mehr aus!!!! Ich wollte eigentlich nur gucken, wann die Spritze raus ist. Aber damit habe ich mich natürlich selbst belogen. 😂 Habe natürlich nicht aufgehört zu testen.

weitere Kommentare laden
6

Da ist ein strich.. Warte noch 1-2 tage dann wird er dicker 🤗💕

7

Ich kann auf dem untersten auch etwas sehen. Drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher wird😊

8

Oh Gott, ich danke euch so sehr. Das heißt also auf jeden Fall schonmal, dass ich nicht komplett geisteskrank bin. Das ist doch schonmal POSITIV 😂

9

Also ich brauche keine Lupe sehe den kommenden strich auch so 👍🏻✊🏻

10

Oh Bella, ich hoffs so sehr!

12

Ich drücke dir die Daumen die nächsten beiden Test Tage werden es zeigen 👍🏻😊

11

Einen leichten Hauch sehe ich. Bin auf Morgen gespannt 😊

14

Ich halte euch auf dem Laufenden!!! 💚

15

Sehr gut 😊

16

Ich sehe den Strich auch!!
Morgen wieder testen, unbedingt!
Und natürlich Bescheid geben :)

17

Für den unteren Test braucht man keine Lupe. Und wenn ja müsste man mal zum Augenarzt.☺😉

Alles Liebe u viel Glück das er brav stärker wird, schaut schon mal gut aus ☺

18
Thumbnail

Danke, Mädels! 💚💚💚 Der Test gerade war noch nicht zu 100 Pro trocken, ich poste ihn dennoch. Unten der von heute. Der 3. von unten ist der von gestern morgen. Finde es sauschwer, die zu fotografieren... wenn der eine scharf ist, wird der andere unscharf... aber heute war auch das erste Mal, dass sogar mein Mann nicht seine Brille aufsetzen musste... kann natürlich auch alles immer Wunschdenken sein...