IUI + 5 wer hibbelt noch? 💞

Hallo Mädels,
Ich hatte am Samstag meine erste IUI 😊
Stimuliert wurde mit Ovaleap... und jetzt nehm ich Progeron.
Wollte euch mal fragen, ob ihr schon um diesen Zeitraum irgendwelche Anzeichen hattet? Oder wie‘s euch so geht 🤗
Hab seit gestern so ein ziehen wenn ich vom sitzen aufstehe..
oder ruckartig von der Hocke hochgehe..
ich weiß es ist noch viiiiel zu früh 🙈
....Aber diese Warterei 🙄

1

HAtte ich an ES+6 später denn nichts mehr bin heute ES+14 und IUI +13 Test heute morgen negativ. BT morgen wir es wohl nicht anders seine also geht in den nächsten versuch

2

😞 das tut mir leid!!
Ich drück dir trotzdem die Daumen!🍀🍀
Danke! Die wievielte IUI ist es bei dir?

4

Das tut mir leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich bin heute IUI+9 und habe alles mögliche, mir ist kalt und übel, ich habe Hunger und bin müde.Ziehen im UL habe ich auch.

Das kann auch alles vom Progesteron kommen.

Es hilft nur Abwarten 😊

LG Luthien mit ⭐

5

😃 das könnt ich auch unterschreiben.. naja übel weniger, dafür alle möglichen Gelüste und turbo müde 🙈 was total unempfindlich ist sind die Brüste - da fehlt sich garnix..
hab eben nur dieses ziehen.. ich weiß schon, dieses Progesteron gaukelt einem vieles vor 🙄
....abwarten und Tee trinken 😩
Ist es auch deine erste IUI?

8

Genau 😊

Nee, es ist die 2. Montag ist BT 😶

weitere Kommentare laden