🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Denke immer daran, ein Teil deines Weges liegt hinter dir. Ein anderes Stück hast du noch vir dir. Wenn du eine Rast einlegst, dann nur um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben!"

Guten Morgen!

Endlich ist Freitag! Ich bin so unglaublich müde... Ich könnt im stehen einschlafen #augen

Wie geht es euch? Was steht heute bei euch aufm Plan? Habt ihr was schönes für das Wochenende geplant?

Allen die heute PU, TF, BT, US, Foli-TV oder andere Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen #klee#herzlich

1

Guten Morgen! Endlich darfst du ausschlafen 🎉 musst dich ja leider die nächsten Monate mindestens auf den Verkehr einstellen.

Bei mir gibt es immer noch nix neues. Die Mens hat sich irgendwo versteckt.

5

Es war ja schon bevor es auf beiden Fahrspuren einspurig wurde echt mies und generell sollte die Baustelle ja bis Mitte 2024 gehen... Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt tatsächlich dauert...

Ich hoffe ja das der tägliche stressige Arbeitsweg ein Mini-Grund für ein BV ist 😅

2

Guten Morgen,

Jaaa schön dass das Wochenende ansteht 🎊
Sitze schon im Wartezimmer zum zweiten Folli TV. Bin schon ganz aufgeregt, was zu sehen ist und ob ich schon erfahre, wann nächste Woche PU ist😅

Alles Liebe und gutes Ausschlafen für dich hellcat😊

3

Meine Damen....

Kurze Nacht hinter mir...ätzend aber nun gut...

Gestern eisprung ausgelöst... würdet ihr Samstag Abend oder erst Sonntag mit famenita anfangen?
Montag Mittwoch und heute früh geherzelt ;) heut Abend denk ich auch noch mal ;) #verliebt
Stimmung ist heut irgendwie nicht so gut... aber das kommt schon wieder...

Ab heut endlich wieder Bundesliga und Sonntag dann noch super bowl..juhhhaaa

Euch einen schönen Tag heute... gleich ist Wochenende #huepf

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Wie oft musst du das Famenita nehmen? Bei 3 mal täglich würde ich Samstag Abend anfangen, bei einmal erst am Sonntag.

10

Nehme 400 mg also morgens und abends eine :P
Denke fange erst Sonntag morgen an..damit auch alles fertig gesprungen ist quasi

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,

ich hibbel nun auch mal wieder mit...
Heute werden meine Eisbärchen aufgetaut und in die Blastokultur geschickt.
Ich hoffe, am Dienstag bekomme ich dann eine wunderschöne Blasto zurück!

Wir machen das erste Mal einen Blastotransfer. Sonst hatte ich immer TF an PU+3 oder PU+4. Bin sooo gespannt und hoffe, dass sie alle aufwachen und sich schön weiterentwickeln.


Ich wünsche Euch allen auch tolle PU, TF, BT; US etc. #klee#klee

7

Daumen sind gedrückt!
Deine eisbärchen werden sicher tolle Blastos :-D

6

Guten Morgen! Ich bibbere immer noch vor mich hin, daß die Mens nicht vor Sonntag kommt. Besser wäre es noch Montag, aber es fühlt sich andauernd so an, als ob sie gleich kommt. Medikamente sind da und ich schlucke meine Vitamine und warte auf mein Wunder...! LG

9

Schön das es bei dir wieder los geht bzw weiter. Ich freue mich schon von dir zu lesen.

11

Moin moin... nachher steht das erste mal Foli-Tv aufn Programm... hab jetzt 5x 150IE gonal f gespritzt und bin gespannt ob sich schon was getan hat 😊 Vorbereitung für 1ste. IVF ...

12

Ich fahre jetzt gleich los mein Baby abholen. Leider ist es nur die eine Eizelle aber vielleicht ist es ja DIE eine 😍. Ich bin ganz schön nervös.

13

Es ist ganz bestimmt DIE eine! #herzlich

15

Drück die die Daumen! 🍀🍀
War gestern zum US und leider hab ich wahrscheinlich nur einen Foli für die PU am Montag 🙈 Hoffentlich lässt sich die EZ befruchten 🤔

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen :-)

jaaa endlich Freitag... da muss ich nur kurz arbeiten, also ab halb 2 gehts ins Wochenende *freu*
wie lang müsst ihr heute arbeiten?

bin heute ZT5 - Spritze gabs gestern die zweite. Merke schon viel mehr wie damals bei ICSI 1-3... aber wir haben ja auch die Dosis gut angepasst.
hatte gerade leider wieder ne Blutung, das verwirrt mich, da meine Mens ja gestern schon so gut wie weg war und ich dachte es ist rum. Hm? hatte das schon wer?
Ist das vlt eine Nebenwirkung? Hoffe so dass sich meine Schleimhaut gut aufbaut und nicht alles abgeblutet wird :-(

Wochenende - steht Super Bowl und ein Besuch im Exit Room an :-)
Freue mich schon darauf #ole
Was machst du denn schönes?

vlg zazazu #winke

16

Jeden Tag bis 17 Uhr :-(
Mein Körper verarscht mich ganz oft mit der Blutung... An ZT4 z.B. ist plötzlich gar nix mehr, ich komm den ganzen Tag ohne Tampons o.ä. aus und an ZT5 kommts dann einfach irgendwann noch mal richtig #klatsch

Ich weiß gar nicht was wir dieses Wochenende machen...
Ich muss noch eine schöne (und gemeine) Geldgeschenk-Verpackung finden/basteln für Freunde die am 15.2. heiraten...

Welches Thema hat euer Exit-Room?

21

bähhh... das ist nicht schön. Ich hab Glück und bin mit der AZ echt flexibel.
Kernzeit 08.30-15:30 - also außer Fr. da halt 13.30.
Hast du Kundenkontakt wenn ihr so fixe Zeiten vorgegeben bekommt?

Oha... das ist ja doof. Aber wenn mans weiß hat man was dabei
Ich hoffe meine Tampons reichen den Tag über, zur Not muss ich nochmal in Supermarkt fahren

Geldgeschenk - hm... du kannst nen Eimer mit Kohle oder Schotter schenken und das Geld (am besten eingepackt damits nicht dreckig wird) darin verstecken. Dann müssen sie sich die Hände schmutzig machen.
ausgefallene Geschenkideen finden ist gar nicht so einfach

keine Ahnung, hat meine Schwägerin organisiert ^^
aber guter Hinweis, ich kann ja mal suchen ob ich den Veranstalter herausfinde

weitere Kommentare laden