Letzte IUI Angst vor Test + Überstimulation

Hallo zusammen

Ich hatte meine letzte IUI vor 11 Tagen , habe diese Woche 2 mal HCG nachspritzen müssen vor 3 Tagen. Einen Test müsste ich am Dienstag machen laut meinem Arzt.

Ich traue mich kein Test zu machen am Dienstag. Ich habe nach der IUI eine Überstimulation gehabt 1 Infusion genommen und vor 2 Tagen wieder eine Überstimulation bekommen aufgrund von Nachspritzen starke Bauschmerzen Druck bei der Blase. Heute ist es weniger.

Nach dieser IUI machen wir eine IVF.
Bin jetzt total verunsichert, ich lese hier das eine Überstimulation bleiben muss um überhaupt sagen zu können das es geklappt hat.

1

Hi ich hatte TF+4 eine heftige überstimulation musste nachts ins Krankenhaus, da ich weder sitzen noch liegen konnte vor schmerzen... das ging 2tage lang habe paracetamol genommen und danach ging es mir wieder besser. Heute bin ich TF+10 und habe keine Beschwerden oder Anzeichen nur ab und zu mal so ein stechen im UL

2

Ouu du arme.. das tut echt weh.
Naja wann musst du testen ?

3

Am Freitag ist mein BT