🐾Hibbelpost am Montag🐾

    • (1) 04.02.19 - 07:20

      Guten Morgen meine Lieben!

      Wie geht es euch? Was steht heute an?

      Ich steh schon vor der Klinik und warte drauf, dass die Tür aufgemacht wird 😅
      Die sind hier sehr genau ubd schließen wirklich erst um 7.30 Uhr auf...
      Mal sehen wie lange ich dann warten muss ubd was Frau Doktor mir sagt 😊

      Allen die heute PU, TF, US, BT oder Foli-TV haben drücken wir ganz fest die Daumen ❤🍀

      • (5) 04.02.19 - 07:37

        Ich bin heute Pu+13 TF+7 und halte gerade zum ersten Mal im Leben und im 4. Versuch einen positiven Test in den Händen. Ich kann immer noch nicht glauben. Könnt ihr bitte mal schauen, ob der Strich dick genug ist?

        • (6) 04.02.19 - 07:40

          Wahnsinn!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
          Er schaut sehr deutlich und toll aus!

          Wie weit bist du denn genau?

          Wir befinden uns in der Downregulation für die 3. ICSI. Nehme derzeit noch Pille und Synarela und nächste Woche geht’s los mit den Menogon-Spritzen.

      (11) 04.02.19 - 07:50

      Herzlichen Glückwunsch toll sieht das aus 🥰🥰🥰🍀

    (13) 04.02.19 - 08:42

    Herzlichen Glückwunsch🥰
    Und ja du bist PU+12😅
    Auch wenn die Stärke des Striches nichts über eine intakte SS aussagt, ist der Strich wunderschön deutlich❤️

    • (14) 04.02.19 - 10:37

      Danke!! Ich kann es immer noch nicht glauben!!
      Mein BT ist erst an PU+16. ab wann vorher ist der HCG wert, denn aussagekräftig? Weiß nicht, ob ich es so lange mit warten schaffe. Wann hattest du deinen ersten BT?

      • (15) 04.02.19 - 11:12

        Ich hatte auch PU+16 meinen 1.BT😊 ich finde den Tag perfekt für HCG-Wert😊
        So ist er schon schön hoch und man macht dich dann keine Sorgen mehr🥰

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! 🙏🙏🙏✊

Und Noemi: Mega Test! Herzlichen Glückwunsch!

Morgen liebes...
Hoffe du hast mittlerweile Neuigkeiten?

Bin heut Spritze +4 Und es +2 . Seit gestern famenita und bryo intus ;)

Das fröhliche warten beginnt...
Heute Tapete abreissen bei der Nachbarin morgen Probe arbeiten... Juhuu;)

Und zwischen durch weiter bisschen nach Unterkünften gucken für Urlaub ...
Somit hab ich erst mal zu tun:D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

  • Oh das hibbeln hat begonnen bei dir😍❤️
    Auf das sich jemand in ein paar Tagen ganz fest einkuschelt🥰❤️

    Probearbeiten klingt super💪🏻 viel Spaß dabei😍

(21) 04.02.19 - 08:14

Guten Morgen,

alles gute für deinen Ultraschall mit hoffentlich schon guten Neuigkeiten.

Ich fang heute wieder mit dem Spritzen von 2 Ampullen Menogon an.

Nach 5 ICSI´s und 1 Kryo möchte unserer Arzt noch ein paar Versuche GVNP machen, da meinem Mann sein Spermigramm bei den ICSI relativ gut war (11-16 Mil. und 2% Normalformen). Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll aber vielleicht klappt es ja tatsächlich auch so. Wurde ja auch schon mal spontan schwanger jedoch mit frühem Abgang.
Er möchte 3 Versuche GVNP machen und dann können wir als Selbstzahler wieder mit den ICSI´s starten. Nächste Woche hab ich dann Folischau.
Ich bin gespannt.

LG

(22) 04.02.19 - 08:26

Guten Morgen ☃️
Drück dir die Daumen für den Termin 🍀
Bei mir gehts gleich zur PU. Hoffentlich kommen wir einigermaßen durch den Schnee durch 😅
Muss mir dann mal wieder eine Ausrede in der Arbeit einfallen lassen, wieso ich 2std später komme. Wie macht ihr das eigentlich so?

Guten Morgen ihr süßen....ich kann es noch garnicht glauben🙈 ich bin jetzt bei tf+12 und war mal mutig. Test positiv😍...damit habe ich nicht gerechnet😀

(24) 04.02.19 - 08:27

Das mit dem warten vor der Tür kenne ich 😉. Hoffentlich hast du jetzt schon ein schönes Ergebnis bekommen. Ich habe morgen TF im kryozyklus. Gestern war ich nochmal ski fahren was ja dann nicht mehr geht. So ein kryozyklus ist echt entspannt gegenüber dem frischversuch.

Hier der Test

Top Diskussionen anzeigen