🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ich steh schon vor der Klinik und warte drauf, dass die Tür aufgemacht wird 😅
Die sind hier sehr genau ubd schließen wirklich erst um 7.30 Uhr auf...
Mal sehen wie lange ich dann warten muss ubd was Frau Doktor mir sagt 😊

Allen die heute PU, TF, US, BT oder Foli-TV haben drücken wir ganz fest die Daumen ❤🍀

1

Däumchen sind gedrückt. Erzähl dann gleich wie es aussieht.

Wir waren gestern mal in der Therme. Wenn die Mens nicht will, dann mach ich so lange wenigstens was schönes 😄

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich mache mich gleich auf den Weg zum BT, aber mein Test heute ist schneeweiß 😔

LG Luthien mit ⭐

3

Ohh es geht wieder los hellcat.
Drücke fest die Daumen, dass du bald zu uns wechseln kannst 🍀

4
Thumbnail

Ich bin heute Pu+13 TF+7 und halte gerade zum ersten Mal im Leben und im 4. Versuch einen positiven Test in den Händen. Ich kann immer noch nicht glauben. Könnt ihr bitte mal schauen, ob der Strich dick genug ist?

5

Wahnsinn!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Er schaut sehr deutlich und toll aus!

Wie weit bist du denn genau?

Wir befinden uns in der Downregulation für die 3. ICSI. Nehme derzeit noch Pille und Synarela und nächste Woche geht’s los mit den Menogon-Spritzen.

6

Sorry, PU +13! Der Strich ist klasse!!!

weitere Kommentare laden
10

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!! 🙏🙏🙏✊

Und Noemi: Mega Test! Herzlichen Glückwunsch!

11

Morgen liebes...
Hoffe du hast mittlerweile Neuigkeiten?

Bin heut Spritze +4 Und es +2 . Seit gestern famenita und bryo intus ;)

Das fröhliche warten beginnt...
Heute Tapete abreissen bei der Nachbarin morgen Probe arbeiten... Juhuu;)

Und zwischen durch weiter bisschen nach Unterkünften gucken für Urlaub ...
Somit hab ich erst mal zu tun:D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

18

Oh das hibbeln hat begonnen bei dir😍❤️
Auf das sich jemand in ein paar Tagen ganz fest einkuschelt🥰❤️

Probearbeiten klingt super💪🏻 viel Spaß dabei😍

12

Guten Morgen,

alles gute für deinen Ultraschall mit hoffentlich schon guten Neuigkeiten.

Ich fang heute wieder mit dem Spritzen von 2 Ampullen Menogon an.

Nach 5 ICSI´s und 1 Kryo möchte unserer Arzt noch ein paar Versuche GVNP machen, da meinem Mann sein Spermigramm bei den ICSI relativ gut war (11-16 Mil. und 2% Normalformen). Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll aber vielleicht klappt es ja tatsächlich auch so. Wurde ja auch schon mal spontan schwanger jedoch mit frühem Abgang.
Er möchte 3 Versuche GVNP machen und dann können wir als Selbstzahler wieder mit den ICSI´s starten. Nächste Woche hab ich dann Folischau.
Ich bin gespannt.

LG

13

Guten Morgen ☃️
Drück dir die Daumen für den Termin 🍀
Bei mir gehts gleich zur PU. Hoffentlich kommen wir einigermaßen durch den Schnee durch 😅
Muss mir dann mal wieder eine Ausrede in der Arbeit einfallen lassen, wieso ich 2std später komme. Wie macht ihr das eigentlich so?

14

Guten Morgen ihr süßen....ich kann es noch garnicht glauben🙈 ich bin jetzt bei tf+12 und war mal mutig. Test positiv😍...damit habe ich nicht gerechnet😀