Positive Testreihen nach Auslösespritze!!!

Könnt ihr mir positive Testreihen reinstellen??Möchte gerne sehen wie die aussehen??War der Test blütenweiss oder ging es direkt über auf eigenes Hcg???Lg

1

Hallihallo.
Ich habe keine Testreihe gemacht, kann dir aber berichten:
Die 10er Tests an PU+12 und PU +13 waren schneeweiß. Ich hatte nicht hcg nachgespritzt. Heute PU +14 hatte ich einen ganz leichten Strich.
Da ich aber Schmierblutung habe, stimmt anscheinend etwas nicht :(

2
Thumbnail

Hier ist meine Reihe . Viel Glück 😘

3
Thumbnail

An TF 5 war ein Hauch zu sehen, vorher waren sie 1-2 Tage Blüten weis und dann kam wieder was.

Habe 2 blastos an PU5 bekommen und habe nicht nachgespritzt

4
Thumbnail

Huhu,
Hier ist meine Testreihe. Die war nie wirklich negativ, ein Hauch war immer zu sehen. Ab PU+10 wurde es dann aber wieder stärker :)

Viel Glück!

5
Thumbnail

das war vor 3 Jahren bei meinem Sohn. jetzt bin ich tf+2

6
Thumbnail

Bei mir musste man schon etwas Striche raten.

Alles Gute🍀

7
Thumbnail

Huhu, hier meine Testreihe 😊