Schwanger?

Thumbnail

Kann man den Test glauben? Man sieht doch ein Kreuz, oder?

1

Hey...ich kann Dir leider nur sagen das dieser Test absoluter Mist ist. Besorg Dir lieber noch einen anderen. Wünsche es Dir natürlich. Lg

3

Bei einem anderen Post auch mit CB hast du geschrieben es sieht gut aus und gratuliert? 🤷🏻‍♀️

Ich kenne diesen Test nicht aber ich würde sagen, es sieht gut aus 👍🏻🍀

4

Ich hatte die clear blue wo nur ein Strich kommt und kein Kreuz. Davon hab ich insgesamt 7 stk gemacht und alle hatten Recht.
Der mit dem Kreuz hab ich hier schon oft gelesen das die komisch bis ungenau anzeigen. Ich hatte nie so einen deswegen kann ich das nicht sagen. Mach einfach morgen nochmal einen anderen :) viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

hast du vielleicht noch einen anderen test zuhause? dieser test soll sehr schlecht sein und oftmals falsch positiv anzeigen!

drück dir ganz fest die daumen, dass du bald einen eindeutig positiven test in händen hältst! 🍀

13
Thumbnail

Heute den Test gemacht...Linie wieder sehr schwach.

14

hm, wie weit bist du denn? ich seh die linie auf jedenfall! 😃

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Leider zeigt der CB mit dem Plus oft falsch positiv. Ich traue den CB ohne Digi nicht.
Und ich finde das Plus dazu auch sehr schwach. Es könnte eine VL sein.

Hole dir einen anderen Test😊

10

Für mich ist der Strich zu stark um nur ein VL zu sein. Aber da der Test eher zu den unzuverlässigen gehört würde ich mit einem anderen testen, sicher ist sicher. Sieht aber schon mal gut aus. Viel Glück

11

Ic hatte den auch mal. Sah bei mir genauso aus und war leider eine VL....
Aber das kann ja bei dir anders sein. Wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat!

12

Ich hatte den leider auch schon mal und es war auch ein leichtes Kreuz zu sehen. Andere Tests waren aber negativ und ich war nicht schwanger 😕
Der Test ist wirklich Mist!

18
Thumbnail

Heute morgen den Test gemacht. Ich glaub ich bin wirklich schwanger. Freu...

19

Oh wie schön! Das freut mich sehr für dich! Dann sagt er wohl doch manchmal die Wahrheit 😅
Herzlichen Glückwunsch ❤️