Zurück vom US 😍

Hallo Mädels, ich bin so glücklich 😊
Ich durfte heute beim US schon die Fruchthülle bewundern 😍🙈 und das an 4+6 😊
Alles sieht bis jetzt sehr gut aus 😊
Blut wurde entnommen aber den Wert bekomme ich erst Donnerstag oder Freitag. Ist ja jetzt keine Eilsache mehr 😉
Ich bin gerade so glücklich das ich die ganze Welt umarmen könnte 😍
In zwei Wochen ist der nächste Termin. Da können wir bedtimmt schon unser Baby sehen 😊

1

Das ist ja Wahnsinn l 👏 😊 freue mich sehr für dich!!!
Alles alles Liebe wünsche ich dir... eine super schöne SS 🥰😍🤗

3

Dankeschön 😍

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🤰🏼🥳
Bei mir sah man an 4+6 auch ne fruchthöhle von 3 mm 🥰 wie groß war deine?
Liebe Grüße
Mit 3🌟 fest im Herzen

4

Danke 😍
Ich hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen 🙈

6
Thumbnail

Das war meine 🥰 war auch so erleichtert doch wurde trotzdem ein Abgang 🌟😓 wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰🏼

5

Oh wie schön das freut mich sehr für dich ❤️☺️

8

Danke 😘

7

Oh wie toll!!
Ja, in zwei Wochen könnt ihr bestimmt schon euer kleines Wunder sehen 😍😍

9

Jaaaaa😍
Dank dir 😘

10

Das freut mich für Dich! 👍❤️
Herzlichen Glückwunsch.

12

Danke 😊

11

Ich freu mich für dich ❤️❤️

13

Dankeschön 😊

14

Wie toll, das freut mich so sehr, weiter so 💪💪😘

16

Danke 😊😊😊😊

15

Das ja der Hammer das man schon was sah.. so wissen wir das alles gut es und es da sitzt wo es hingehört #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

18

Genau das hab ich auch gedacht 😊
Ich war auch total erdtaunt das man schon etwas sehen konnte 😊

17

Na siehst du 😍🥰 wie toll und in zwei Wochen dann Baby mit Herzschlag 💓 wie toll ich freue mich für dich sehr

19

Dankeschön 😘😘😘