menopur hp 75 i.e, 5 apullen zusammen mischen?

Hey ich habe jetzt noch mal eine Frage wo ich mir jetzt nicht sicher bin . Meine Ärztin sagte das ich beim letzten Versuch menopur hp 75 i.e spritzen soll . Die ersten Tage 2 apullen zusammen mischen alles gut. Aber zum Schluss soll ich 3 Tage jewals 5 zusammen mischen alles mit einer Lösung?? Die in der Apotheke sagte immer eine Lösung mit ein Pulver mischen und im Internet finde ich auch nichts das man 5 Pulver mit einer Lösung mischen darf kann mir da jemand was zu sagen . Meine Ärztin hat bei Nachfrage noch mal bestätigt bitte wer hat Erfahrung mit so einer hohen Dosis. Da dieses unser letzter Versuch ist muss es dieses mal klappen damit wir was zum einfrieren haben

1

Hallo musste damals 3 ampullen mit einer Flüssigkeit mischen ich denke das wird richtig sein.....dann wären das bei dir 375 i.e

2

Hallo danke für deine Antwort bin etwas am zweifeln weil ich im Internet immer nur bis 3 apullen finde aber leider nichts von 5 ? Wir die Menge denn mehr brauche ich denn neue spritzen ? Damit alles rein passt ?

3

Huhu:) Also ich habe nur die info: 1 ml Wasser für maximal 3 ampullen. Also in deinem Fall 2 ml.
Musste jetzt auch 4 mal 75 spritzen und habe mit 2 ml gemixt.

4

Hi :) Ich nehme zurzeit 4 Ampullen Menopur am Tag. Die Apothekerin meinte ich kann die 4 Ampullen in 2 Flaschen Flüssigkeit mischen. Dafür hat sie mir extra große Spritzen gegeben.

5

Ich hatte auch vier Ampullen mit zwei mal Flüssigkeit.
Also zwei würd ich auf jeden Fall nehmen.

6

Ich nehme im Moment 4 Ampullen Menogon und eine Flüssigkeit

7

https://www.youtube.com/watch?v=LATSVa76ZaE

Dr.Peet sagt, dass man bis zu 4 Pulver mit einer Lösungsmittelampulle auflösen (Menogon,Menopur).

8

Ja aber warum sagt meine Ärztin das ich das so machen soll