Bitte Hilfe, gestern IUI aber kein ES?

Hallo,
bitte helft mir mal weiter...
habe Dienstag um 12.30 Uhr mit brevactid 5000 ausgelöst. Follikel war da 2 cm

Gestern um 10.30 Uhr hatte ich meine erste IUI, Follikel war auch noch da, sie haben mir die Größe nicht gesagt
Das Ei hätte ja bis spätestens 0.30 Uhr heute Nacht springen sollen. Habe aber das Gefühl, dass der Follikel nicht geplatzt ist, da der Druck im Bauch sich immernoch steigert. Sonst ist er viel stärker.

Ich hatte schon einige Zyklen in den der ES ausgelöst wurde, da war es IMMER so, dass pünktlich 34 bis 36 Stunden nach Spritze der Druck im Bauch am größten war. Und dann war er irgendwann weg.

Mache ich mir umsonst Sorgen? Würdet ihr nochmal eine US machen? Bzw in der Kiwu anrufen?

Bitte schreibt mir mal eure Meinungen

1

Keine Panik 😊

Es heißt ja immer, dass der ES 36-40 h nach der Spritze ist, es können auch ein paar Stunden mehr oder weniger sein, dein Körper ist keine Maschine. Und auf so etwas vages wie ein Druckgefühl ist da auch kein Verlass.

Bestimmt ist alles gut, Daumen sind gedrückt 🍀

Wenn du es gar nicht aushälst, dann frag noch einmal nach US oder BT.

Meine Klinik macht mit Absicht bei der IUI keinen US, damit so etwas nicht passiert 🙃

LG Luthien mit ⭐

2

Waaaaas ES 36 bis 40 Stunden nach Spritze?
Dachte immer 24 bis 36? 🙉🙉🙉 Das wäre natürlich gut, wenn es bis 40 wären.
Das beruhigt mich grade enorm.
Aber sag mal, ist das nicht etwas suboptimal ES fast. 24 Stunden nach der. IUI?
Aber gut, wenn du recht hast bis zu 40 Stunden, dann haben die das in der Kiwu ja so einkalkuliert.

3

Nein, das passt prima, es ist besser, wenn die Spermien schon eine Weile im Eileiter sind, wenn der ES ist 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo, also ich bin wie du weisst in gleiche Situation. Bei mir auch noch immer Schmerzen wie vor dem Einsprung. Aber ich denke mir, besser so als ob das Ei bei der Insemination schon weg wäre. Schmerzen können auch nach dem eisprung noch auftreten. Ich hatte heute sogar eine leichte Blutung. Ausserdem die Schwimmer überleben noch einige Tage also mach dich nicht verrückt. Alles ist sicher in Ordnung. Alles liebe

6

Danke dir, ja ich weiß. Wir hibbeln zusammen. 😁
Ich hatte gestern auch eine leichte Blutung, aber das sit bei mir normal, immer wenn die was am Mumu machen blutet es sofort bei mir.
Danke, dass ihr mich so beruhigt. Ihr habt wahrscheinlich echt recht und es ist sogar besser, wenn die Schwimmer aufs Ei warten

7

Ja, sicher besser:) weil kaum ist der eisprung vorbei und die Schwimmer nicht plaziert:) ist schon meistens zu spät. Die warten schon sicher da ungeduldig und dein Ei hat sich schon sicher verabschiedet:) ich war schon einmal bei Ultraschall und dachte aufgrund schmerzen dass das Ei noch da ist und das war schon weg. Also diese schmerzen können auch kurz nach dem Eisprung auftreten.

weitere Kommentare laden