8. Stimulationstag - Folli-TV! 📺

    • (1) 08.02.19 - 11:46

      Habe die schlimmste Erkältung meines Lebens, bin aber brav zu Folli-TV gegangen :)

      Heute waren rechts 6-7 Follikel zu sehen, links 4. Alle zwischen 10-13mm. Das kommt mir noch etwas klein vor (vor allem weil der Größte schon am Dienstag 11mm war)... aber die Ärztin schien zufrieden zu sein.

      Heute fange ich an mit Ovitrelle zu unterdrücken. Bin gespannt, wie es weitergeht!

      Wie sieht's bei den anderen aus die auch ca. Stimulationstag 8 haben?

      Hier ich 🙋🏼‍♀️
      Heute ZT 9 beim US 4 grosse Folikel und 2-3 kleine. Wollte eigentlich mehr :(
      Soll jetzt mit Pergoveris 4 Tage spritzen und hoffe das die ein oder andere noch wächst. Mit 5 punktierten wär ich super zu frieden.
      Werd wohl nie zu einer gehören bei der 15 Eizellen raus kommen 🤷🏼‍♀️

    Hi!
    Bin heut auch am 8. ZT und es wurden auf jeder Seite 5-7 gesehen.
    Wann hast du PU?
    Mit was hast du stimuliert? Dein wievielter Versuch ist es?
    Wünsch dir gute Besserung!

    • Hi!
      Ich habe am Montag die nächste US, dann wird das PU Datum festgelegt (ich schätze Donnerstag oder Freitag nächste Woche). Ich habe seit dem 01.02. mit 4 Ampullen Menopur täglich stimuliert, ab heute unterdrücke ich mit orgalutran. Und dies ist der 2. ICSI.

      Und bei dir? Wie groß waren die Follis?

      Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall sehr spannend sein für uns!! 🍀🍀🍀

      • Ist die 4. Icsi und ich habe mit 4 Ampullen Menogon und 1e Ampulle Luveris täglich stimuliert.
        PU ist am Mittwoch.
        Ich drück uns so sehr die Daumen!!!
        Das Orgalutran brennt immer etwas. Bei dir auch?
        Weiß nicht wie groß die Follis sind.
        Mittlerweile bin ich nicht mehr so euphorisch und positiv eingestellt...

        • Oh am Mittwoch! Ich werde an dich denken!

          Hab gerade das Orgalutran gespritzt, es hat heute nicht so sehr gebrannt. Aber manchmal brennt bei mir das Menopur schon!

          Ich verstehe dass du jetzt nicht mehr so euphorisch bist und vielleicht ist es auch besser so. Aber man weiß ja nie was kommt und bei vielen hat es bei der 4. ICSI dann doch geklappt. Vielleicht wird das ja auch für euch der Fall sein :)

          Deine Visitenkarte habe ich gerade gelesen. Mein Mann hat auch OAT II/III und unser letzter Versuch war auch in Oktober.

      Zwickts bei dir auch schon?

Top Diskussionen anzeigen