Zurück von IUI - leicht verwirrt

    • (1) 08.02.19 - 13:06

      Hallo Mädels

      Also irgendwie bin ich ratlos. Bei den ersten 3 IUI‘s wurde immer ein Folli-Tv vor dem Transfer gemacht. Heute hat der Arzt mich gefragt, wo mein reifer Follikel ist und das wars. Nicht die Grösse gemessen, nicht geschaut ob er noch da ist, nixs😬🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hoffe nur, dass der ES auch wirklich da war und nich, dass er in deb falschen ES die Schwimmerchen gesetzt hat!! Ach ja, was für ein Wirrwarr. Na ja, in 2 Wochen weiss ich mehr😨😂

      • (2) 08.02.19 - 13:22

        Was meinst du mit " in den falschen ES die Schwimmerchen "?

        • (3) 08.02.19 - 13:32

          Falsch geschrieben...falscher Eileiter

          • (4) 08.02.19 - 13:43

            Hallo,

            die Spermien werden in die Gebärmutter gespritzt und müssen den Weg zum Ei noch selber schaffen. Also alles richtig👌

            Bei mir wurde damals danach ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin hat kurz nach dem Follikel geschaut und mir gezeigt wo sie die Spermien hingespritzt hat.
            Wird aber auch ohne Ultraschall alles geklappt haben.

            Ich drücke die Daumen✊

          • (5) 08.02.19 - 14:06

            Hab ich mir gedacht dass du das meinst. Die Spermien kommen aber nicht in den eileiter. Von daher ist die Seite egal.

            • (6) 08.02.19 - 15:59

              Also bei uns (Schweiz) ist der Katheter krum. So wird es nicht direkt in EL geführt, aber eben sicher eher in die rechte oder linke Seite. So laut FA!🤷🏻‍♀️ Ist meine 4 IUI...

      Hallo!
      Bei meiner 1. IUI war es genauso.:-(
      Jetzt bei der 2. wurde US gemacht.
      LG

      Meine Klinik macht nie einen US vor der IUI, damit die Patientinnen nicht in Panik ausbrechen, sollte das Ei schon weg oder noch da sein 🙃

      Also sage ich dir in großen freundlichen Buchstaben DON'T PANIC😊🍀

      LG Luthien mit ⭐

    (10) 08.02.19 - 14:32

    Oh wie cool, wir sind genau gleich 😉 ich war heute morgen auch zu meiner ersten IUI 😊
    Dann können wir ja gemeinsam hibbeln 😉
    Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen ✊✊🍀
    Liebe Grüße 🙋‍♀️

    • Cool💃🏻💃🏻 Ja, dann hibbeln wir doch zusammen!! Daumen sind gedrückt🥰

      • Das machen wir 😊
        Das verkürzt bestimmt die Wartezeit 😉
        Ich drücke Dir auch ganz feste ✊✊🍀😘

        • (13) 09.02.19 - 11:28

          Hallo ihr beiden,
          Ich kann mich hier anschließen, hatte gestern auch meine 1.Iui.😬

          • (14) 09.02.19 - 16:25

            Ui wie schön 😊
            Die wievielte wars denn bei Dir?

            Cool dann sind wir ja schon zu dritt 😊

            • (15) 09.02.19 - 16:32

              Das war auch meine 1.iui 😄
              Wir können zusammen hibbeln. Wie soll es bei euch weitergehen? Ich soll in 14 Tagen zum Sst kommen und da das Wochenende dazwischen liegt, sind es nochmal 2 Tage mehr. Bis dahin hat sich wahrscheinlich eh schon gezeigt ob es geklappt hat oder nicht.
              Ich halte es jetzz schon kaum aus

              • (16) 09.02.19 - 18:47

                Das ist ja Zufall 👌👍💪😉

                Ich soll ab heute Abend Progesteron nehmen und am ES + 14 daheim nen Test machen und mich dann in der Kiwu melden
                Ich werde aber Donnerstag in einer Woche schonmal nen Frühtest machen 😉🙈
                Ich wünsche Dir viiiiel Glück und drücke Dir die Däumchen 🍀✊✊
                Liebe Grüße 🙋‍♀️

                • (17) 10.02.19 - 10:43

                  Ich sollte auch ab gestern Abend mit Progesteron anfangen 😀
                  Meinst du den 14.02.? Habe ich auch überlegt aber ich dachte das ist eigentlich noch zu früh und dachte an den Montag darauf.... Aber wenn du das schon machst, mal sehen wie lange ich das aushalte 🙈

                (21) 21.02.19 - 07:32

                Huhu wie geht es euch? Hast du heute morgen den Test gemacht?
                Ich will mich nach der Enttäuschung von Dienstag noch bis morgen zusammenreißen. Da muss ich dann eh zur Blutabnahme. Viele liebe Grüße

            (22) 09.02.19 - 18:49

            Ups, jetzt hab ich erst gesehen dass Du in Deiner ersten Antwort ja schon ERSTE Iui geschrieben hast 😅🙈

Bei meinen beiden IUIs wurde zuvor auch kein US gemacht nur während der Untersuchung um mir die “Spermienwolke“ zu zeigen.

Das passt sicher so!

Ich drücke dir die Daumen!!
Vielleicht steige ich im nächsten Zyklus dann auch wieder mit einer IUI ein.

Top Diskussionen anzeigen