Zurück von IUI - leicht verwirrt

Hallo Mädels

Also irgendwie bin ich ratlos. Bei den ersten 3 IUI‘s wurde immer ein Folli-Tv vor dem Transfer gemacht. Heute hat der Arzt mich gefragt, wo mein reifer Follikel ist und das wars. Nicht die Grösse gemessen, nicht geschaut ob er noch da ist, nixs😬🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hoffe nur, dass der ES auch wirklich da war und nich, dass er in deb falschen ES die Schwimmerchen gesetzt hat!! Ach ja, was für ein Wirrwarr. Na ja, in 2 Wochen weiss ich mehr😨😂

1

Was meinst du mit " in den falschen ES die Schwimmerchen "?

3

Falsch geschrieben...falscher Eileiter

4

Hallo,

die Spermien werden in die Gebärmutter gespritzt und müssen den Weg zum Ei noch selber schaffen. Also alles richtig👌

Bei mir wurde damals danach ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin hat kurz nach dem Follikel geschaut und mir gezeigt wo sie die Spermien hingespritzt hat.
Wird aber auch ohne Ultraschall alles geklappt haben.

Ich drücke die Daumen✊

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Bei meiner 1. IUI war es genauso.:-(
Jetzt bei der 2. wurde US gemacht.
LG

6

Meine Klinik macht nie einen US vor der IUI, damit die Patientinnen nicht in Panik ausbrechen, sollte das Ei schon weg oder noch da sein 🙃

Also sage ich dir in großen freundlichen Buchstaben DON'T PANIC😊🍀

LG Luthien mit ⭐

9

😂😂danke liebe Luthien💐

7

Oh wie cool, wir sind genau gleich 😉 ich war heute morgen auch zu meiner ersten IUI 😊
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln 😉
Ich drücke Dir gaaanz feste die Däumchen ✊✊🍀
Liebe Grüße 🙋‍♀️

10

Cool💃🏻💃🏻 Ja, dann hibbeln wir doch zusammen!! Daumen sind gedrückt🥰

11

Das machen wir 😊
Das verkürzt bestimmt die Wartezeit 😉
Ich drücke Dir auch ganz feste ✊✊🍀😘

weitere Kommentare laden
12

Bei meinen beiden IUIs wurde zuvor auch kein US gemacht nur während der Untersuchung um mir die “Spermienwolke“ zu zeigen.

Das passt sicher so!

Ich drücke dir die Daumen!!
Vielleicht steige ich im nächsten Zyklus dann auch wieder mit einer IUI ein.

13

Ok.... war nur verunsichert, da sie es 3 Mal gemacht haben und gestern nicht🤷🏻‍♀️😉💐

15

Drücke allen IUI Mädels die Daumen....
...geb euch bescheid ob ich ab morgen auch wieder dabei bin!

weitere Kommentare laden