OMG🥰

Thumbnail

Hey Ihr Lieben,
Bin heute PU +9 , am Montag wurden mir 2 wunderschöne Blastos eingesetzt. Auch wenn meine Ärztin sagte, machen sie sich vorher nicht verrückt und keine Tests🙄, habe ich es natürlich nicht aushalten können. Habe gerade einen von Farcelle gemacht , ich kann es gar nicht glauben und hoffe das die beiden sich schön festbeißen 😍

1

Wenn du hcg gespritzt hast ( davon gehe ich stark aus) würde ich mich mit der Freude und einem einzigen sst an pu+9 zurückhalten.Spritzen Hcg kann bis zu 10-12 Tage nachweisbar sein.

Am besten die nächsten Tage auch testen um zu schauen ob es wirklich eigenes hcg ist. Alles gute

3

Das hatte ich natürlich total vergessen 👀😔 habe am 28 gespritzt....

5

Dann tut es mir leid süße... das kommt dann noch von der Spritze... die sind teilweise 12 Tage nachweisbar...

Mach in 3 oder 4 Tagen noch mal einen
..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Hast du kein hcg gespritzt?

4

Doch, gerade schon geschrieben, total vergessen 😔 habe am 28 ausgelöst

6

Ich finde den Test, der wohl auch ein 25er ist, aber ziemlich kräftig für Spritze plus 11...!

Womit und mit wie vielen Einheiten hast du denn ausgelöst?
5.000, 6.500 oder 10.000?

Nachgespritzt hast du nicht?

7

Hey, nein, nachgespritzt nicht. Habe mit 6500 ausgelöst.

8

Achso, habe mit otrivelle ausgelöst. 🙄 sorry, bin ein bisschen neben der Spur. Ich werde Hoffentlich erst am Montag das nächste Mal testen...🤭

weitere Kommentare laden