Juhu.. 🎉..ich könnte die Welt umarmen!❤

Nein, schwanger bin ich leider noch nicht, aber soeben die Zusage für 3 Icsi-Versuche genehmigt bekommen. Die PV meines Mannes hat zu 100 % genehmigt....

Im nächsten Zyklus starten wir endlich, nach dem 3. Iuis negativ waren.

Ich freue mich so unsagbar, sich wegen der Kosten keine Sorgen machen zu müssen und einfach loslegen zu können. Das ist sooooo toll. Jetzt muss es "nur" 🙄noch klappen

LG an Euch alle...

1

Sehr gut 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Darf ich fragen, wie lange die PKV gebraucht hat für die Zusage? Bei uns waren es schon 2 Monate für die IUI und wir werden, falls auch die 3. IUI negativ ist, IVF beantragen.

LG Luthien mit ⭐

4

Huhu Luthien, bei uns waren es keine 2 Wochen. Sind bei der HUK.
Liebe Grüsse 😊

5

Sind bei der Debeka, 2 Wochen wären ja ein Traum 😃 aber erst einmal hoffe ich, das wir es gar nicht brauchen.

weitere Kommentare laden
2

Das sind wunderbare Nachrichten! Wünsche euch ganz viel Erfolg 😊🍀🍀🍀

3

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

6

Danke Euch allen ❤

7

Viiiiiel Glück und Erfolg 🍀✊✊

9

Danke 😊

14

Bei uns hat es gefühlt ewig gedauert...Glaube 6 Wochen. Aber haben auch endlich die Genehmigung. Gott sei Dank. Heute ZT 1 und nun nur noch 20 Tage warten...dann hab ich den Termin und dann geht's los. Ich bin auch so aufgeregt und Happy ♡ ich drück euch ganz dolle die Daumen.