Stimu seit 1.2 und nun unwohlsein😒

Hallo,
Seid dem 1.2 stimuliere ich mit 150 ovaleap und seit dem 6.2 Spritze ich nun zusĂ€tzlich orgaultran. Seid heute habe ich so ein Unwohlsein, ich fĂŒhle mich aufgeblĂ€ht als hĂ€tte ich einen Eisprung. Kennt ihr das? Punktion soll Montag stattfinden,
Viele GrĂŒĂŸe
Sophiemaus

1

Hallo sophiemaus,
So ging es mir bei meiner stimu auch. Trinke viel und ernĂ€hre dich eiweißreich.
Und besser keine WĂ€rmflasche. Ich dachte das hilft mir, hat es aber noch schlimmer gemacht.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

2

Danke fĂŒr die Tipps! Ich hĂ€tte es mit einer WĂ€rmflasche versucht

3

Ne man soll lieber kĂŒhlen. Ich hatte dann nach der Punktion dann eine fieße Überstimulation. FĂŒhlte mich wie im fĂŒnften Monat. DrĂŒcke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mir gehts auch so und ich hab zusĂ€tzlich RĂŒckenschmerzen. Hast du das auch ? Wir sind fast gleich weit. Ich spritze 175 ovaleap und mittwoch ist PU :) lg 🍀

5

Ja, RĂŒckenschmerzen habe ich auch ab und zu. Ich darf heute Abend auslösen und denke das es dann besser wird. Ich habe Montag Pu.
Die Ärztin meinte heute man sollte sich Eiweiß reich ernĂ€hren. Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr Mittwoch!
LG Sophiemaus

7

Danke, drĂŒck dir fĂŒr morgen auch die Daumen ✊🍀