Stimu seit 1.2 und nun unwohlsein😒

Hallo,
Seid dem 1.2 stimuliere ich mit 150 ovaleap und seit dem 6.2 Spritze ich nun zusätzlich orgaultran. Seid heute habe ich so ein Unwohlsein, ich fühle mich aufgebläht als hätte ich einen Eisprung. Kennt ihr das? Punktion soll Montag stattfinden,
Viele Grüße
Sophiemaus

1

Hallo sophiemaus,
So ging es mir bei meiner stimu auch. Trinke viel und ernähre dich eiweißreich.
Und besser keine Wärmflasche. Ich dachte das hilft mir, hat es aber noch schlimmer gemacht.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen

2

Danke für die Tipps! Ich hätte es mit einer Wärmflasche versucht

3

Ne man soll lieber kühlen. Ich hatte dann nach der Punktion dann eine fieße Überstimulation. Fühlte mich wie im fünften Monat. Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, mir gehts auch so und ich hab zusätzlich Rückenschmerzen. Hast du das auch ? Wir sind fast gleich weit. Ich spritze 175 ovaleap und mittwoch ist PU :) lg 🍀

5

Ja, Rückenschmerzen habe ich auch ab und zu. Ich darf heute Abend auslösen und denke das es dann besser wird. Ich habe Montag Pu.
Die Ärztin meinte heute man sollte sich Eiweiß reich ernähren. Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!
LG Sophiemaus

7

Danke, drück dir für morgen auch die Daumen ✊🍀