Wirklich schwanger oder Brevactid 1500?

Hallo zusammen,

Ich stecke gerade in meiner 3. ICSI mit folgenden Daten:
Ausgelöst mit ovitrelle: 24.1.
Transfer: 31.1. + Brevactid 3000 IE
2. Brevactid: 4.2. 1500 IE
Positiver Test: 9.2. (TF+9) mit Clearblue digitaler Frühtest
Mein Gewicht: 67kg

Ich weiß, diese Frühtesterei ist nicht gut, aber ich konnte es nicht abwarten. Kann man dem Test vertrauen?

Lieben Dank für Eure Meinungen
Georgia

1

Das ist glaub ich eher noch dasBrevactid. dann mach doch lieber eine Testreihe mit immer dem gleichen Test dann siehst du ob es stärker wird. das wäre mir zu unsicher so kurz nach dem nachspritzen

2

Das ist ja nur 5 Tage nach der Spritze süße...
Tut mir leid das ist noch verfälscht .
Musst dich noch etwas gedulden..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Tut mir leid, das kommt von der zweiten Spritze...was nicht heisst, dass du NICHT schwanger bist🍀🍀🍀

4

Danke Euch. Hatte in den beiden anderen ICSIs an TF+9 trotz Brevactid negativ getestet. Aber da hatte ich nur 2x jeweils Brevactid 1500 spritzen müssen. Ich warte einfach nochmal ab.