Erfolgschancen nach bereits erfolgreicher Isco

Hallo ihr lieben ,
wir haben bereits ein Kind damals hat es bei der 3. Isci funktioniert und es wurden drei Embryonen zurück übertragen nun ist es so das die pan Klinik in Köln nur blastozysten zurück transferiert hat da jemand Erfahrung oder ist es bei jemandem von euch auch so gelaufen ? Ich finde das mit dem Transfer der bösstozysren super da es ja nicht alle bis zu diesem Stadion schaffen . Aber meine Frage ist einfach hat es bei jemandem auf Anhieb geklappt oder auch nicht ?

1

Hallo!
Bei uns hat es geklappt. Wir hatten noch 7 Eisbärchen aus unserer 1. erfolgreichen ICSI.
4 wurden aufgetaut, 3 haben es zur Blasto geschafft, 1 wurde transferiert und kommt hoffentlich Mitte April gesund und munter zur Welt.
Sind allerdings nicht in Köln sondern in Hamburg in Behandlung.

Alles Liebe,
Kooramin

2

Blastozysten sind keine Garantie, bei manchen klappt’s beim ersten Mal 🎉🎉 und bei manchen leider nicht 😞

Und noch etwas, das ist nicht böse gemeint, aber Punkt und Komma wären echt nicht schlecht. Kann man einfach besser lesen.

Alles Gute 🍀

6

Danke für eure Antworten!!!
Im Normfallfall achte ich schon auf die Rechtschreibung, aber halt nicht immer ..
Du hast mich ja zum Glück auch so verstanden .

3

Die Chancen für einen erfolgreichen Transfer liegen bei etwa 20%. (Abhängig auch vom Alter.)

Das bedeutet, Chancen auf Erfolg beim...

1. Versuch = 20,00%
2. Versuch = 36,00%
3. Versuch = 48,80%
4. Versuch = 59,04%
5. Versuch = 67,23%
6. Versuch = 73,79
...

Viel Glück. #klee

4

Darf ich fragen wo du die Zahlen herhast? Oder hast du die Prozente selber ausgerechnet? #herzlich

5

Hat mein Mann ausgerechnet (Ich bin eine Null in Mathe und er ist Mathematiker). Ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Die 20% habe ich hierher:

"Die Schwangerschaftsrate liegt durchschnittlich bei 20 Prozent. Ob ICSI im Einzelfall Erfolg hat und die Frau schwanger wird, liegt an einer Vielzahl von Faktoren."

https://www.eltern.de/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/icsi-verbessert.html#section_45941

#winke

weitere Kommentare laden