IUI, wann testen

Hallöchen,
habe meine erste IUI hinter mir (1.2.) ausgelöst habe ich einen Tag vorher mit Brevactid 5000. Ich soll am 18!!! zum Bluttest. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man sehr wohl Zuhause testen kann, also 14 Tage nach ES? Korrekt?
Vielen lieben Dank

1

Hi, also ich hab zweimal ca. 14 Tage nach der IUI BT gehabt, meine KiWu Klinik meinte aber auch, dass ich zuhause hätte testen können ab ES+13/14.
Du könntest es also wohl auch schon vorher wagen.

Ich wünsche dir viel Glück!

2

Huhu
Hab immer Zuhause getestet. Habe einen längeren Anfahrtsweg zur Kiwu.

Lg

3

Du kannst auf jeden Fall schon zu Hause testen. Es ist halt wichtig, dass du dir sicher bist, dass die Reste von der Spritze draußen sind.

Bei manchen Frauen dauert das wohl sehr lange...

4

Genau, ein 10er SST ist spätestens bei ES+14 sehr zuverlässig.

Ich fange meistens bei ES+10/Spritze+12 mit einer Testreihe an. Bei mir dauert es sehr lange, bis das HCG abgebaut wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hallo :)
Wir sind gleich weit. Hatte meine IUI auch am 1.2 und einen Tag zuvor ausgelöst.
Ich hab am 15.2 BT. Davor bringt bei mir testen nichts, da die Spritzenreste meist bis +15 leicht zu sehen sind.
Liebe Grüße
Lalilu 🌸

6

Ich find 18 Tage schon lange 🙈 das hält ja keiner aus 😄
Meine kiwu hat gesagt ES+14 testen, hab heute an ES+13 mit einem 10ner und Morgenurin getestet.. das ist dann schon ziemlich sicher find ich..

ich drück dir die Daumen 🍀❤️