13

Die Chancen für einen erfolgreichen Transfer liegen bei etwa 20%. (Abhängig auch vom Alter.) Quelle: https://www.eltern.de/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/icsi-verbessert.html#section_45941

Das bedeutet, Chancen auf Erfolg beim...

1. Versuch = 20,00%
2. Versuch = 36,00%
3. Versuch = 48,80%
4. Versuch = 59,04%
5. Versuch = 67,23%
6. Versuch = 73,79%
...

Viel Glück. #klee

14

wir stehen auch kurz vor unserer ersten icsi, daher versteh ich sehr gut, dass du dir all diese fragen stellst! nur leider wirst du auf diese fragen keine eindeutige antwort kriegen! bei jedem paar ist es völlig unterschiedlich, das hängt von so vielen faktoren ab!
ich hab eine freundin, 38, die bei der ersten icsi schwanger wurde und eine die mit 29 schon 4 versuche hatte und vl sogar eine eizellspende braucht!

ich kann dir nur raten so positiv wie möglich an die icsi heran zu gehen, glaube an euer wunder! ich wünsch euch alles erdenklich gute 🍀🍀🍀

15

Hallo.

Ich wurde nach der 2.ICSI im Kryo Zyklus schwanger, leider Fehlgeburt.
Aber es hat dann direkt im nächsten Kryo Zyklus wieder geklappt.
Hatte insgesamt 3 TFs.
Bei der ersten Kryo war ich 28, bei der 2. dann 29.

Viel Erfolg 🍀

16

Erste Icsi positiv! Unsere Tochter ist 2 Jahre und 7 Monate alt.
Erste Ivf für's Geschwisterchen positiv. 4+2SSW.
Liebe Grüße,
Bienchen

25

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Zweimal direkt ein Volltreffer, das kommt ja nicht so oft vor. Hab jetzt schon von vielen gelesen das es beim ersten schnell ging und das zweite oft viele Versuche nötig waren. Lg

17

Ich bin bei meinem Sohn beim 4. TF schwanger geworden (2 ICSIs, 2 Kryos). Da war ich 36. Jetzt bin ich 40 und hatte schon 11 Versuche fürs Geschwisterchen (3 ICSIs, davon 1 x ohne TF, und 9 Kryos. Allerdings davon 1 x FG und 1 x biochemischen ss. Aber bei den allermeisten klappt es früher 😄. Ich drück die Daumen!

19

Hallo!
Ich wurde mit 40 mit der 1. ICSI erfolgreich schwanger. Jetzt mit 42 im 1. Kryoversuch.

Ich drück dir feste die Daumen!

21

Hey...
2 ivf entstand unser Sohn 2017 und im Oktober 2018 haben wir mit der 1 Kryo fürs geschwisterchen gestartet ... leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche...
Diesen Monat startet die 2 Kryo fürs geschwisterchen...

Viel Glück

22

Ich war 33 und wurde bei der 2ten IVF schwanger.
Viel Erfolg

23

Hallo,

na klar kann das klappen :-) Bei uns sind beide der Grund für eine ICSI und es hat direkt im 1.Versuch geklappt. Damals war ich 33 Jahre.
Der 1. Versuch fürs Geschwisterchen war auch direkt erfolgreich ( 37 Jahre ).

Alles Gute 😊

24

Huhu,
in der 2. IVF hat es kurz geklappt.
Jetzt über ein halbes Jahr später sind wir in der 3. IVF, weil es zwischendurch mehrere Abbrüche(es kam nicht zur PU) gab.
ICSI stand aufgrund der Wenigen Eizellen auch schon öfter im Raum.
Momentan bin ich auch eher hoffnungslos. In zwei Wochen weiß ich mehr.
LG