Punktion

Wer hat morgen auch Punktion?und ist mega aufgeregt und hat Angst ? Ich hab echt Schiss😁😁😁
Lg

1

Huhu hier ich 🙋‍♀️ bin mega aufgeregt aber erst seit heute Abend so extrem 🙈
Viel Glück für morgen 🍀😊

3

Oh man..Hoffentlich haben wir das bald hinter uns 😊
Danke meine Liebe wünsche dir auch viel Glück 😍😍😍

4

Dankeschön 😘🍀

2

Hallooo ich habe morgen auch Punktion😍
Aufgeregt bin ich an sich nicht nur habe ich eeeeeetwas Angst davor das die Eizellen nicht reif sind oder so🙈 Da hab ich jedesmal panik davor
Viel Glück morgen und eine tolle Ausbeute wünsche ich🍀🍀🍀

5

Hallo 😍😍
Ja das kommt auch noch dazu...möchte das endlich hinter mir haben das ist meine erste Punktion weiß leider gar nicht so richtig was mich erwartet.
Wünsche dir auch eine tolle Ausbeute..😊😊

6

Ich bin heute auch dran und schon gespannt, ob alle eierchen noch da sind. Viel Glück euch allen🍀🍀🍀