Zurück vom Arzt...😊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
Ich komme gerade vom Arzt. Also die Schmerzen kommen von dem Hämatom was zu sehen war und vom dehnen der GM. Da es die vierte SS ist kann das wohl ordentlich weh tun.
Und das ich mich so total unschwanger fühle kann wohl normal sein. Soll es geben. Sie meint das es vielleicht dieses Mal ein Mädchen wird weil alles anders ist 🤷🏼‍♀️
Nun zu den guten Nachrichten. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. FH ist ordentlich gewachsen und Dottersack war zu sehen. Mehr kann man bei 5+5 nicht erwarten.
Ich bin nun erstmal etwas beruhigt obwohl es mir wahrscheinlich etst gut geht wenn die 12 Wochen rum sind.

1

Oh wie toll♥️♥️♥️

5

Jaaa😊

16

Gut das ihr beim Arzt warst. So könnt ihr jetzt etwas entspannter alles genießen😊

Herzlichen Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
2

Na das klingt doch super 😍

6

Ja das stimmt 😊

3

Juhhhaaa das sind erstmal tolle Nachrichten süße...

Und jetzt bisschen aufatmen und versuchen zu entspannen.... jeder Tag ist ein Geschenk #verliebt

8

Ich versuche mein bestes 😊

4

Freue dich, dass alles gut ist!!

Wir Frauen brauchen dann doch irgendwie das Zwicken und Zwacken, um für UNS das Gefühl zu haben, dass alles i.O. ist.
Aber wenn es dann wieder zu doll ist, ist das für UNS auch wieder nicht gut... jeder Körper ist unterschiedlich. Manche Frauen haben gar keine Schwangerschaftssymptome.

Also lass‘ Dir nicht die Laune verderben, nur, weil es dir gut geht. ;-)

10

Ja schon etwas verrückt...oder etwas mehr 😂
Aber ich bin jetzt erst mal beruhigt.

7

Ich habe heute schon an dich gedacht. Ich freue mich sehr für dich und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen das alles gut bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Danke das ist lieb 😘

9

Das ist toll! Ich freue mich für dich!

12

Dankeschön 😘

13

oh wie schön!!! 😍
ich gratuliere dir nochmal vom ganzen herzen!!! 😃

wahrscheinlich kann man die schwangerschaften gar nicht vergleichen, so wie ja auch jedes kind anders ist! hoffe aber, dass du eine möglichst beschwerdefreie schwangerschaft hast!
alles alles liebe ♥️

17

Dankeschön 😊
Isthalt etwas verwirrend wenn vorher 3 Ss seerhr ähnlich waren und dann alles anders ist.

21

ja das glaub ich gern!
ich kann da leider noch nicht mitreden, aber freundinnen von mir ging es auch so! 😊

14

Suuuper, das beruhigt sehr♥️🍀

Drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut wird😘

18

Dankeschön 😊

15

Wie aufregend❤️❤️ich hab auch keine Symptome und ich hab morgen bei 5+5 meinen ersten US🥰

19

Ui wie aufregend. Dann drück ich dir mal die Daumen 😊