Erfahrung Kosten bei 2 versch. KK?

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Erfahrung mit den Kosten-aufteilung bei einer ICSI, wenn wir zwei versch. Krankenkassen haben und meine 75% bezahlt?
Beziehungsweise 50% und dann nochmal 25% der Gesamtkosten?

Wird der Behandlungsplan so aufgegliedert, dass man die Kosten der Frau, des Mannes und die Gesamtkosten sieht?

Danke vorab.

1

Hallo.
Mein Mann und ich haben auch unterschiedliche KK. Meine hat halt die Hälfte von meinen Behandlungen übernommen, also zum Beispiel PU Kosten und die meines Mannes das Spermiogramm usw.
Am Ende der Behandlung konnte ich dann nochmal alle meine Rechnungen (Also ohne Spermiogramm) bei meiner KK einreichen , da wurde dann nochmal was zusätzlich bezahlt. Was wahrscheinlich den zusätzlichen 25% bei dir entspricht 🤔

2

Oh super.

Und welche KK sind das wenn ich fragen darf?
Hat das alles anstandslos geklappt?

Lg

3

Ja ging alles ganz reibungslos. Ich bin bei der IKK und mein Mann bei der AOK.