1. IUI geschafft

    • (1) 12.02.19 - 12:25
      Inaktiv

      Hey. Meine erste IUI ist geschafft bin soeben wieder zu Hause angekommen. Beide Follikel waren gleich groß aber noch nicht gesprungen. Allerdings das Spermiogramm lässt mich etwas nachdenklich wirken. 😥 Der Doc meinte "gut" aber weiß auch nicht.
      54 Mio. Schwimmer, davon über 50% Mobilität aber nur 1% schnell progressiv. Beim ersten hatten wir 28% progressiv allerdings war das bei einem Urologen. Naja jetzt heißt es warten, warten warten

      • (2) 12.02.19 - 13:21

        Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀

        Das sind immer noch einige sehr fitte 😊

        LG Luthien mit ⭐

        (3) 12.02.19 - 13:41

        Ich drücke dir die Daumen🍀✊🍀✊🍀

        Alles Liebe, nisi

        (4) 12.02.19 - 14:32

        Hey, ich bin auch eben von meiner 2.IUI heim gekommen, hatte aber nur einen Follikel, der hoffentlich in den nächsten Stunden springt 😊
        Weißt du wie groß deine heute waren?
        Das Spermiogramm war heute bei uns auch eher schlecht, hoffentlich reicht es trotzdem - ich drück uns beiden die Daumen 🍀

        • (5) 12.02.19 - 15:20

          Also die waren schon über 20mm aber ich hab es nur zufällig am Bildschirm gesehen da der arzt es nicht erwähnt hatte. Hoffe die springen auch demnächst.
          Drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen