Hab heut so ein schlechtes Gef├╝hl ­čśĽ

• (1) 12.02.19 - 20:10

Hallo M├Ądels,
      Ich bin immer nur eine stille Mitleserin, aber ich glaub ich brauch heute euren Zuspruch Ôś╣ ich hatte letzte Mittwoch an Pu+5 den Transfer von 2 tollen Blastos. Am Freitag hab ich auch noch mal nachgespritzt (1/3 nur aus der Spritze).
      Da es unsere erste IVF ist, bin ich mit allem total unsicher. Hab jetzt gestern Mittag den ersten Test gemacht, der war (nat├╝rlich) noch ziemlich positiv und heute morgen war er schon fast wieder negativ. Da war ich schon ganz erstaunt, wie schnell das HCG raus geht.
      Aber ab wann k├Ânnte der Test denn wieder ansteigen? Ich hab heute das Gef├╝hl das es nix geworden ist ­čśĹ

• (2) 12.02.19 - 20:11

Vielleicht schaffe ich es noch ein Bild hochzuladen ­čĄö

(3) 12.02.19 - 20:34

am besten immer um die gleiche Zeit mit dem gleichen Test testen. nur dann siehst du eine Ver├Ąnderung. mal mittags und mal morgens ist schwierig dann zu beurteilen. gib mal bei der Suchfunktion hcg rechnet ein da kannst du dir ausrechnen lassen wann es ungef├Ąhr raus ist.

• (4) 12.02.19 - 20:41

Danke ­čśŐ werd morgen fr├╝h nochmal einen machen, dann hab ich einen besseren Vergleich.
          Und dann hoffe ich, dass das HCG bald wieder steigt ­čÖĆ

(5) 13.02.19 - 05:57

Liebe Merli,
      ich habe das jetzt mit dem Nachspritzen auch zum ersten mal. Es ist echt doof, dass man jetzt l├Ąnger warten muss, damit der Test aussagef├Ąhig ist. Aber auf diese Testreihen habe ich irgendwie keine Lust. Ich sp├╝re auch rein gar nichts. Ich habe auch gar keine Nebenwirkungen von den ganzen Medis. Es bleibt nichts anderes ├╝brig als geduldig abzuwarten. Ich habe auch extra keine SST geholt. Es ist zunehmend schwierig dran zu glauben, dass es diesmal klappen k├Ânnte ... Aber alles ist ja m├Âglich. Ich bin hin und her. Ich freue mich auf deine Tests, wohin die Tendenz hin geht. Ich bin daf├╝r zu nerv├Âs. Ich w├╝nsche dir, dass die beiden sich bei dir sch├Ân rein bei├čen!#winke#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen