Schwangerschaftsanzeichen nach Transfer

Hatte vor kurzem eine ivf naturelle, eine schöne Morula wurde zurückgegeben. Bislang spüre ich noch keine Anzeichen....bin jetzt ES+13
Mir war nur ein einziges Mal zwei Tage nach Transfer sehr übel. Hatte mich abends hingelegt, bekam auf einmal extremes Sodbrennen und hätte fast mich übergeben.
Naja, Blähungen halt, aber das kommt vom Progestan.
Wie ging es Euch nach einer ivf?

1

Ach ja...ein sehr früher Test am 8. Tag war negativ....jaaaa-ich weiss, schon arg früh.

2

Wann hast du BT?

3

Morgen! Bin gespannt ....

weitere Kommentare laden
8

Bin gard auch im IVF naturell Zyklus 😊 hab letzten Freitag eine Morula zurück bekommen und bin jetzt PU+9.
Anzeichen hab ich bis jetzt eigentlich keine. Am Wochenende hatte ich etwas Ziehen im Unterleib, aber denke dass kommt vom Progesteron.

Im letzten Versuch war mir mal ein paar Tage mega übel, wahrscheinlich noch von der Spritze. Und ganz komisch war, dass ich zum ersten Mal nach langem keine Brustschmerzen hatte. Aber leider war der Versuch negativ 🙄

Drück dir fest die Daumen 🍀 Wann ist dein BT?

9

Wie gesagt, bei mir morgen Bluttest. Hatte auch vom Letrozol (bisschen mussten meine Eizellen angestupst werden, trotz naturelle....) und von Brevactid Beschwerden, ging aber vorbei. Hatte schon vor 4 Jahren 2 Fehlgeburten (natürliche SS)

10

Darf ich fragen wo du in Behandlung ist? Ich hab auch mal eine ivf Naturelle gemacht, kam aber leider nie zum Transfer. Meine Eizellen sind leider nicht so gut in der Qualität.

weitere Kommentare laden