Spritze +10 - was sagt ihr?

    • (1) 14.02.19 - 08:52

      Ich bin heute Spritze + 10 und ES+8/9.
      Erste Frage: wie rechnet ihr? 1 Tag nach Spritze ES oder 2?

      Heute Morgen sah mein Test so aus. Was sagt ihr? Ist ein 10er Presense. Danke :))

      • Mit einem Test ist es bei Spritze 10 schwer zu sagen. Da hilft nur morgen früh weiter testen mit dem gleichen Test und sehen ob er stärker wird. Sieht auf jeden Fall gut aus. Kommt aber auch darauf an, mit viel Einheiten du ausgelöst hast.

        Drücke dir die Daumen! 🍀

      Hey,
      Guck mal einen post unter dir, da wird das gleiche geschrieben ☺️

      Mit einem test nach der Spritze ist es wirklich schwer. Meiner war negativ und bei Spritze+14 positiv, aber auch nur ganz leicht, sodass ich nochmal einen clearblue gemacht habe.

      Ich drücke dir die Daumen ✊

      • Hattest du eine Testreihe gemacht? Also ab wann war der Test weiß?

        • Ich muss ehrlich sagen, ich habe es mal nach der zweiten Spritze ausprobiert, weil ich einfach mal einen positiven test haben wollte 🙈 und ich glaube das war 3 Tage nach der Spritze und auch da war er blütenweiß. Ich weiß nicht wie das geht aber es war so. Nach der 3. Spritze und 2 Jahren hibbeln war er dann positiv.

    Spritze +10 wird am ehesten es+8 sein ...
    Jedoch ist es für einen 10er Test noch zu früh ...
    Die Spritze können auch mam 12 Tage nachweisbar sein...
    Da hilft nur in 2 Tagen noch mal testen.

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

    Hallo :)
    Das kann man leider so nicht sagen :( Hast du denn eine Testreihe gemacht?

    Ich hatte an Spritze +10 auch immer noch so eine Linie. An Spritze+12 war sie komplett weg. Spritze +10 ist halt wirklich noch sehr früh.

    Leider weißt du es erst in einigen Tagen. Ich drücke dir die Daumen!! :)

    LG

Top Diskussionen anzeigen