Blutabnahme

Hallo, ich hab eine Frage an euch. Nächste Woche hab ich den ersten Termin in der KiWu. Eigentlich sollte ich einen Blutbefund machen 1-4 ZT. Aber ich bekomme meine Periode jetzt einfach nicht 😔. Würdet ihr trotzdem die Blutabnahme machen, oder einfach warten? Ich wüßte ja gern einmal, wo ich im Zyklus gerade bin. ZT 48 hätte ich heute.
Danke für euere Meinung und euer Wissen.
C

1

unbedingt abwarten. diese Hormonwerte müssen vom Zyklusanfang sein, also 1-4.
hast du immer so lange Zyklen?

2

Nein, eigentlich nicht. Bin total verunsichert. Möchte wissen was los ist.

3

also ich muss den hormonstatus immer am 2. oder 3. zyklustag machen!
wenn du nicht weißt, wo du im zyklus stehst, ist ein hormonstatus auch nicht sehr aussagekräftig!

ich würde zum termin gehen und die wissen dann was zu tun ist, machen vl gleich einen us!