Frage zum natürlichen Zyklus...

Hi :)
Ich habe ja schon 2 icsi und 3 kryos hinter mir und immer musste ich estrifam nehmen (sogar mal 5 Stück am Tag! ) - also jeweils einen künstlichen Zyklus.
Jetzt hatte ich einen Beobachtungszyklus (ohne Eisprung! ) und da war meine Gebärmutterschleimhaut bei 3 mm an ZT 13 und eine Woche später bei 8, 4. Nachdem ich Blut abgenommen bekommen habe wurde mir Bescheid gegeben dass ich diesen zyklus ausser predisolon keine medis bekomme. .und wir planen 3 zurück zu nehmen. Warum auf einmal so ein Experiment?
Und wenn ich wieder keinen Eisprung habe müsste ich abbrechen oder?
Ich hab nichtmal mit dem Arzt persönlich sprechen können es wurde mir nur über die Dame vom Empfang mitgeteilt. Meint ihr dass man allein von den blutwert en davon ausgehen kann dass ein natürlicher zyklus sinnvoller ist? Warum wurde es nicht zuvor so gemacht? Danke für eure Antworten:)

1

Also bei einer Kryo ist ja der Eisprung nicht nötig. Wichtig ist, daß du GSH gut aufgebaut ist und die Hormonwerte soweit alle stimmen.

2

Also ist Osten auch im natürlichen Zyklus egal? Dachte nicht., aber um so besser :) Danke!

3

....es. ..meinte ich ;)

weitere Kommentare laden