Update: gestern Punktion, heute Befruchtungsparty🎊

Hi Mädels,
in meinem Betrag von gestern habe ich ja schon über die Punktion geschrieben.
11 Uhr heute Vormittag habe ich erfahren wie gut die Party 😜war.
Es wurden 18 punktiert, 13 davon befruchtet,
7 Kryos und 5 dürfen bis Mittwoch schön fröhlich weiterfeiern🐣🍀🐣🍀🐣🍀🐣🍀🐣🍀
Das ist das beste Ergebnis ever und Wir hattet schon viele Punktionen!

1

Oh, das ist aber wirklich ein traumhaftes Ergebnis! ;-) Daumen sind gedrückt!

2

Das ist ja mal eine grandiose Ausbeute 😀

3

Darf ich fragen, welches Protokoll und mit was du stimuliert hast?

4

Dankeschön🥰🤗

Klar darfst Du fragen:
Ich hab im Antagonistenprotokoll mit Puregon stimuliert und Orgalutran zum Unterdrücken gehabt.
Was Wir das erste Mal versucht haben ist, das Wir gleichzeitig mit HCG (Predalon) und Decapeptyl ausgelöst haben. Dies kann man wohl versuchen, wenn man häufig viele unreife Follikel hat und das war bei uns immer der Fall. Es waren im Schnitt 50% unreif.

11

Danke für die Antwort. Ich befinde mich auch gerade in der Stimulationsphase, morgen das letzte Mal spritzen (Pergoveris), Montag morgen nochmal Nasenspray (Synarela) und am Mittwoch Punktion, bisher wurden aber nur 7 Follikel gesehen, mal schauen 😉

5

Das klingt ja supi 😍
Hatte auch gestern PU

Wie geht es dir danach ? Also heute ?

6

Hallo annilein🙋🏻‍♀️
gestern hat es ganz schön aua gemacht , aber heute ist es schon deutlich besser. Ich habe heute keine Schmerzmedis mehr genommen. Ich trinke viel und heute Morgen gab’s meine Haferflocken mit Eiweisspulver. Und ich habe meinen Bauch gekühlt. Es zwickt zwar noch etwas in der Nierengegend am Rücken, aber das halte ich gut aus.
Wie geht’s Dir denn? Wann ist dein Transfer geplant?

7

Das klingt gut 😊mir geht es heute besser kann sitzen was ich gestern nicht richtig Konnte 😪
Leider hab ich auch ein aufgeblähten Bauch 😪 trink viel , Fencheltee und hab kleine Kapseln wegen der Blähung ...weis nur ne wie lange es dauert bis es weg ist

Auch der Magen iss bissl betroffen ☹️

Beim laufen Merk ich es auch und wenn ich aufs Klo geh zieht es auch kurz bis es los geht 😂😂😂
Ich Denke doch is alles niemals , haben mir auch 24 Eizellen entnommen , ist ja nicht so wenig 🙈
Hatte gestern auch ein Tropf bekommen und muss Thrombose spritzen nehmen ☹️

weitere Kommentare laden