3. ICSI steht bald an

Hallo,

Da bei uns voraussichtlich im Mai die 3. ICSI ansteht, wollte ich euch mal um Rat fragen.

Der Arzt meinte, wir könnten dieses mal versuchen, die Eizellen in die Blastocystenkultur schicken.
Meine Aussicht auf SS waren bei beiden vorherigen ICSI's immer sehr gut und es konnte auch bei beiden BT HCG nachgewiesen werden. Leider hat es dennoch nicht geklappt.

Der zweite Vorschlag wäre noch zusätzlich der Einsatz von EmbryoGen.

Was meint ihr und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Kruemel

1

wir hatten Embryogen bei der 2. Ivf und es hat geklappt. lg Ewgenija

2

Hi ewgenija86

Danke für deine Antwort.
Bin mir noch unsicher, ob wir es erst mal nur mit der Blastozyste probieren und sollte es damit nicht klappen, dann beim nächsten Versuch vielleicht das Embryonen einsetzen. Kostet ja leider auch immer alles Geld und ist nicht wenig.

Viele grüße

3

Dr. Willi hat uns eher das Embryogen statt Blasto empfohlen.