Unterlagen für den Wechsel der Kiwu Klinik

Hallo ihr lieben,

Nach 3 negativen Icsis + 3 negative Kryos möchten wir gerne die Kiwuklinik wechseln.
Ich habe die Unterlagen für den Wechsel angefordert und habe heute zwar einen Brief von denen erhalten, indem die Diagnose, die Vorgehensweise der 3. Icsi und das Zyklusmonitoring von 2017 drin war aber Ist das nicht nicht erwas wenig?
Könnt ihr mir sagen, was ich noch anfordern soll?

LG

1

Bei unserem Wechsel habe wir unsere komplette Akte und alle Befunde angefordert und darauf hast du auch Anspruch.
Eine Kopie von ALLEM!! Jede BE, jedes SG... Einfach alles.
Vllt nehmen sie da etwas Geld für... Aber es ist deine Akte und du darfst sie komplett haben. ☝️☝️

2

Oh okay, Super danke. Dann werde ich mich Montag da nochmal melden. Mit nem Hormonstatus von Anfang 2017 kann die neue Klinik ja wahrscheinlich auch wenig anfangen. 😬
Schade das man immer hinter allem herrennen muss.

3

Ich hab auch alles angefordert. Den Hormonstatus muss die neue Klinik allerdings eh nochmal neu machen. Das ist etwas doof am Anfang, aber das müssen die machen, da sie ein anderes Labor haben.

weitere Kommentare laden