Wenn die Nerven blank liegen 😢😱

Eigentlich war ich bis gestern so voller Hoffnung. Morgen ist mein Transfer. Jetzt hatte ich gestern leider eine Allergie-Attacke und nun hat mich jede Hoffnung verlassen. Ich weiß es gibt Tage, an denen man voller Zuversicht ist und Tage, die einfach weh tun. Ich hoffe, dass mein Glaube ganz schnell wieder kommt. Denn eigentlich glaube ich fest daran, dass es dieses Mal klappt ❤️❤️

1

Ach du Arme, schick diese doofe Attacke weg, wir wollen doch zusammen hibbeln!
Warte gerade auf TF.
Kopf hoch und alles Gute,
insel-mummy

2

Hi mopli29,

Ich habe morgen auch transfer und kenne das gefühl nur zuu gut.. Irgendwie sind die gefühle zwischen himmel und hölle. Hast du denn seit mittwoch mal einen zwischenstand bekommen wieviele sich entwickelt haben?
Lg

3

Nein leider nicht und du? Wir müssen einfach weiter hoffen. Es wird klappen. Wir müssen heute die Sonne in unser Herz lassen 🤩❤️

4

Ich habe am sa. Den anruf bekommen dass 4 von 6 super aussehen und zeitgerecht sind aber die kritische phase (zumindest bei uns) war immer ab Tag 3.. Es wäre echt ein alptraum wenn morgen kein Transfer stattfinden könnte aber ich finde auch man muss positiv denken. Genau, wir genießen heute die sonne und alles wird gut 😊☀
Am besten heute viel ablenken dass der tag schnell vergeht. Ich drücke dir für morgen die daumen 🍀

weitere Kommentare laden